CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 14. Dezember 2009

Neue LE Kollektion ???



Es gibt neue Spoiler. Und da waren unter anderem diese Klamotten bei. Und ganz unten ist ein LE Anhänger dabei... Also nehme ich mal an, dass es bald wieder nen neuen LE Shop geben wird. Die Sachen sehen unglaublich toll aus finde ich! Sooo schöne Kleider und die Taschen ♥.♥ Ich fang schon mal mim sparen an :D


6 Kommentare:

Abraxxa hat gesagt…

oh man, schöne Sachen...ich hab leider nur 240 Stardollar, das wird wohl nur eine Tasche für mich *heul*

Kathi86 hat gesagt…

Ich will sooo viel haben ^^
Ich muss mal meinen bazaar bischen auffüllen ;)

Joy0084 hat gesagt…

Oh wow die Sachen sind wirklich wuunder schön!!!
Aber bestimmt wieder super teuer, so das ich mir das nicht leisten kann, mit meinen 30SD (heuel)

Charmed150 hat gesagt…

omq so schön !!!
Die ganzen tollen Kleider , Taschen Schuhe !!
Aber wascheinlich wieder alles so teuer o.O

Anonym hat gesagt…

mein bazaar ist jetzt auch voll, aber da wird nicht genug bei rumkommen!!! sparen sparen sparen

Anonym hat gesagt…

Super!
Wo bekommst du eig. die ganzen Spoiler her?