CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 20. Dezember 2009

An die anonyme Currywurst !!

Sodele... Ich habe jetzt eingestellt, dass ich alle Kommentare vor Veröffentlichung erst zulassen muss! Dein Bullshit wird hier in Zukunft also nicht mehr veröffentlicht werden meine Kleine! Kommentare wie dieses einfallsreiche hier unten sind ab sofort in meinem Blog Geschiiiiichteeee *muahahahaaaa*

"ach man kathi du verfickte schwanlutscherin 2 findest du nicht das dein blog etwas votzig ist ß du eklige hast gekakt ! ja ihr alle habt gekakt ihr schlempen mit euren behinderten blogs verdammt seid ihr scheiße ahahhhaha

grüßchen currywust ! "

Und wie gesagt... Steck deine Currynase mal lieber in einen Duden wenn dir das nächste Mal langweilig wird. Dann bleiben auch anderswo solche Peinlichkeiten erspart!

Grüßchen, Kathi <3

22 Kommentare:

Leeni hat gesagt…

hahaha, super, wir haben das gleiche gemacht =P
das witzige ist, sie hat es nicht mal gecheckt, dass wir jetzt moderieren bzw ich glaube sie weiß gar nicht, was das ist oO sie hat ihren beitrag direkt zweimal abgeschickt, vermutlich, weil sie dachte ist irgendwas kaputt, als ihr erster beitrag nicht erschien lol... ich glaub grad startet sie ihren pc neu oder formatiert ihr betriebsystem, weil sie plötzlich nirgends mehr kommentieren kann, armes ding =P
seitdem ist aber ruhe ^^
hach, ik amüsier mir sehr, haha

Unknown hat gesagt…

Respekt Kathi... Da hast du aber nicht lange gefackelt. Die Grafik ist ja hammergeilo. Wo hast du die her?? Aber das ist ja das was ich ja auch mit Molly231 gemacht habe . Sie als Dolly das Schaf dargestellt und dann entsprechend die Grafik gesucht. Ist da nicht was von mir mit drin.. die Idee?! Lol find das nur Spitze...

Mach einfach weiter mit deinem Blog.

SwandkornDO= Swandie

Anonym hat gesagt…

Och natoll wegen so einer anonymen göre müssen wir jetzt alle warten bis du unsre Kommis freigeschaltet hast... ich glaub mal das currywurst und die andre eine person sind^^
naja man weis ja niee

PS: musste mich totlachen über dein Kommentar dazu Kathi :D

lg Tascha

CAT hat gesagt…

super .. das ist die beste idee überhaupt!

Kathi86 hat gesagt…

An Tascha:

Ihr müsst ja nie lange warten...
Ich geh die Kommis ja oft genug abchecken ;)

An Swandie:

Hehe... das Bild hab ich aus Google.
Nur das Gesicht hab ich noch zusätzlich in die Wurst gemalt :D
Ja, deine Molly Dolly Story hab ich verfolgt. Und mich ein bischen inspirieren lassen ;)

An Leeni:

"ich glaub grad startet sie ihren pc neu oder formatiert ihr betriebsystem, weil sie plötzlich nirgends mehr kommentieren kann, armes ding =P "

loool... Das könnte ich mir so richtig gut vorstellen ^^

- hat gesagt…

Ich hab dir ja als Kommi geschrieben, wasdie schreibt und jetzt bombadiert die meinen Blog.
Die sperre mache ich rein, wenn es noch schlimmer kommt. Momentan lösche ich aber solche Kommentare.

Angel_of_HIM hat gesagt…

Haha x] so eine Plunze x]
Ich find solche Leute echt nervig. Das sind die ohne Privatleben >_>

Anonym hat gesagt…

Hehe ... ich finde ihr habt das Richtige getan ^^
Naja, leider gibt es ja immer mehr solcher kranker Menschen auf der Welt ... =P

Anonym hat gesagt…

Bleibt aber auch nur noch zusätzlich zu sagen:
Funny that this ppl aren't so rude on Stardoll, like they are on Blogs xDD

Charmed150 hat gesagt…

Kathi dein Kommentar hat's echt drauf xD
Und man ich hasse solche Leute o.O
Aber die haben nun mal keine Hobbys.

Caro hat gesagt…

Ich finde es wirklich armselig was die Currywurst so schreibt... mir ist es jetzt auch erst aufgefallen durch deine Artikel Kathi. Einfach nur dreist, was diese Currywurst so schreibt. Nicht mal die leichtesten Wörter kann die richtig schreiben. Einfach nur asozial, und bösartig. Dieses Kind hat wohl keine Manieren gelernt bekommen.

Anonym hat gesagt…

Oh das ist doof ich finde dne blog toll und ich kan das echt nicht austechen wen jemand sollche kommentare macht !

LG 10marica10 !

Anonym hat gesagt…

Ich weiß, ich kling wie eine Oma wenn ich das sage, aber:
Wo soll diese verdummte Jugend nur landen?

Sabi hat gesagt…

Gut gehandelt,meine Liebe!
Hahah am besten find ich ja das Wort: "Bullshit"! xDD
Kussi,Smartie

Und die Grafik der Currywurst is ja mal Hammer!

Anonym hat gesagt…

HAY !!!
ich finde es toll das ihr sowas macht .weil mich nerven manche sachen wie das z.b. !!!
wenn ihr so weiter macht dann seit ihr einfach der hammer !!!
ich finde diesen blog hammer weil ihr uns immer vom neusten stand in stardoll infomiert !!!! ihr seit nicht so wie die anderen manche schreiben und dannn lasse sie es !!!
aber dieser blog übertfifft alles !!!
ich werde diesen blog meinen freundinen weiter entfehlen !!!
ich finde es auch gut das du dich durch diese schimpf wörter durch setzt !!! wenn ihr soweiter macht dan seit ihr einfach : wow,hammer,klasse,perfekt,super ...

eure missuka1998

PS: I LOVE THIS BLOG !!!!!!!

lola.1998 hat gesagt…

Gut gemacht Kathi!! =)
Endlich ist er/sie ich glaub das war ne si weg!!
Dieser Blog ist einfach klasse!! <33

LG eure lola.1998

Kathi86 hat gesagt…

Danke für die ganzen netten Kommis!
Man, was haben wir für liebe Leser :)

Anonym hat gesagt…

Woaa... :O
Ich fand das du das gut gemacht hast und ich find das Bild auch Supi x'3
Ich liebe diesen Blog , ich schaue jeden Tag vorbei :)

LG: KITTY-POWER xoxo

Anonym hat gesagt…

oh mein gott, ich war so lange nicht hier, hab das grade erst mitbekommen^^
tolle reaktion, süße - so leute haben einfach einen knall!
und wenn man schon schimpfworte benutzen möchte, dann sollte man sie wenigstens korrekt ausschreiben^^ *lol*
bussi, sia

Anonym hat gesagt…

o gott wer macht denn so einen mist?

ich mag diesen blog voll gerne und finde die idee vondir voll cool!!!

LG bonny188

Anonym hat gesagt…

hi ich finde es echt dumm von der
villeicht ist sie ja auch bei stardoll angemeldet oder eher nicht wenn sie so was schreibt!!!!!
Und sie hat sogar falsch geschrieben

Maria hat gesagt…

hey, ich will mich jetzt gar nicht groß als klugscheißer aufspielen, aber wenn du das bild aus google hast, dann schreib doch wenigstens die genaue internet adresse dazu, denn wenn nicht, kanns ärger wegen der cc lizenzen geben.