CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Neue Party Funktion



Bei den Stardoll Party's gibt es jetzt eine neue Funktion. Und zwar eine Kamera :o) (Fotos geschossen auf einer Party von Abraxxa)



Man kann also jetzt während der Party Fotos machen und diese Fotos werden gespeichert. Man kann sie dann in seine Präsentation und in seinen Starblog einfügen. Ich find das echt cool! :o) Vor allem - diese Fotos sind voll groß und kein bischen verpixelt ;o) Man kann sie natürlich in der Größe noch verändern...



Und zudem können jetzt auch SS, die nicht im Royalty Club drin sind Partys veranstalten. Nur leider keine nicht Superstars. Aber man kann nicht SS trotzdem weiterhin einladen.

7 Kommentare:

Abraxxa hat gesagt…

und die Fotos sind bei den Sceneries für alle zugänglich :) das hab ich gerade festgestellt!

Kathi86 hat gesagt…

Ach ja? Ist ja cool :D

Kathi86 hat gesagt…

Deswegen haben sie die Scenerys wohl in Fotos umbenannt ^^

katara4 hat gesagt…

uii, da bin ich ja auch oben ^.^

ich find das mit den partys cool =)

nur das mit den scenerys is blöd... lol

Anonym hat gesagt…

Hat man diese Funktion auch als Non Ss?
Eher nicht oder?^^

Kathi86 hat gesagt…

Doch. Die Funktion hat glaube ich jeder Partygast. Oder ??

glamor1996 hat gesagt…

jeder kann fotos machen nur SS können bis zu 50 Fotos machen und NON-SS können nur 5 fotos machen.