
Bei den Stardoll Party's gibt es jetzt eine neue Funktion. Und zwar eine Kamera :o) (Fotos geschossen auf einer Party von Abraxxa)

Man kann also jetzt während der Party Fotos machen und diese Fotos werden gespeichert. Man kann sie dann in seine Präsentation und in seinen Starblog einfügen. Ich find das echt cool! :o) Vor allem - diese Fotos sind voll groß und kein bischen verpixelt ;o) Man kann sie natürlich in der Größe noch verändern...

7 Kommentare:
und die Fotos sind bei den Sceneries für alle zugänglich :) das hab ich gerade festgestellt!
Ach ja? Ist ja cool :D
Deswegen haben sie die Scenerys wohl in Fotos umbenannt ^^
uii, da bin ich ja auch oben ^.^
ich find das mit den partys cool =)
nur das mit den scenerys is blöd... lol
Hat man diese Funktion auch als Non Ss?
Eher nicht oder?^^
Doch. Die Funktion hat glaube ich jeder Partygast. Oder ??
jeder kann fotos machen nur SS können bis zu 50 Fotos machen und NON-SS können nur 5 fotos machen.
Kommentar veröffentlichen