CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 9. Dezember 2009

WB - Die Finalentscheidung



Heute steht die Finalentscheidung unseres Wettbewerbs fest. Der WB ging insgesamt über 13 Runden und hier stelle ich euch nun die Platzierung der letzten 3 Teilnehmerinnen vor...



Unsere Siegerin ist Punky_Lissy ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Und hier seht ihr sie in ihrem Finaloutfit, welches zu kreieren ein Teil der letzten Aufgabe war:



Auch JuLiia_x3 und Siapora sollten sich natürlich ein eventuelles Siegeroutfit ausdenken, welche ihr hier sehen könnt:



Die letzte Aufgabe bestand aus 4 Teilen. Neben dem Siegeroutfit und dem Coverbild Make-up (welches ihr im 1. Bild seht) sollten die drei auch noch eine Scenery gestalten. Auf dieser Scenery sollten sie einen Weihnachtsbaum schmücken ^.^ Ich finde alle drei Bäume sehen wirklich sehr schön aus und die Ideen waren echt kreativ:



Teil 4 der Aufgabe bestand darin, sich in einem Winteroutfit im Album abzuspeichern und dazu noch einen schönen Hintergrund zu gestalten:



Wie ihr also seht, die drei haben sich in allen 4 Teilen wirklich sehr viel Mühe gegeben. Die Ergebnisse sind spitze geworden!

Rundengewinnerin dieser letzten Aufgabe war Siapora.

Aber es wurden von allen anderen 12 Aufgaben dann die Punkte zusammen addiert und dabei kam folgende Reihenfolge raus:

Punky_Lissy: 907 Punkte
JuLiia_x3: 897 Punkte
Siapora: 895 Punkte

Noch einmal: Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen! Es hat echt Spaß gemacht ^.^

Punky_Lissy: Du bekommst somit als Hauptpreis einen Superstar Code und zudem die alte HB Tasche mit den Herzchen drauf ^.^ Ich werde dich dann morgen wegen den Preisen kontaktieren.

Aber auch der 2. und 3. Platz wird natürlich nicht leer ausgehen ^.~
JuLiia_x3 und Siapora, ihr beide werdet morgen oder heute Abend noch ein paar Geschenke erhalten.

Und dann möchte ich mich auch noch bei dem Rest der Jury bedanken!

angie21z
geheimer-enegel
friend94

Mit euch hat es natürlich auch Spaß gemacht und Danke, dass ihr immer so flott eure Bewertungen abgegeben habt :D hehe

8 Kommentare:

Abraxxa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Konnte leider nicht alles verfolgen, weil ich viel unterwegs war - aber was ich vom WB gesehen habe, war priiiima!

angie21z hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an euch !!! ihr wart alle 3 super !! :)

Anonym hat gesagt…

Danke an euch vier für die ganzen Mühen, die ihr euch gemacht habt... Es hat echt superviel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich bis zur letzten Aufgabe dabei sein durfte!
Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen, ihr seid echt super gewesen!!!
Sia

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an euch drei! :)

J ♥ hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch Punky_Lissy :)
du hast dir den Sieg echt verdient!

Danke für die schöne Zeit, Kathi! Es war echt toll und spannend, auch wenn es soo knapp leider nicht gereicht hat :( naja was solls .. Punky Lissy ist klasse & ihr habt mit ihr eine tolle Gewinnerin gefunden.

xoxo

katara4 hat gesagt…

gw =)

Punky_Lissy hat gesagt…

WOW, Klasse:) Freut mich rießig:)
Aber den anderen auch meinen großen Respekt, ihr habt auch klasse Ergebnisse gelifert:)

Charmed150 hat gesagt…

Wow Glückwünsch ^^
Alle sachen sehen großartig aus :)