CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!



Der Geist der Weihnacht sprach zu mir:
"Nun sage mir, was wünscht du dir?"
Ach Geist der Weihnacht, wollt ich sagen,
ich wünsche mir an allen Tagen,
dass Frieden hier auf Erden sei.
Das Leben ist so schnell vorbei.

Der Geist der Weihnacht sprach zu mir:
"Nun sag mir doch, was wünscht du dir?"
Ach Geist der Weihnacht, wollt ich sagen,
ich wünsche mir an allen Tagen,
dass Liebe in den Herzen sei.
Das Leben ist so schnell vorbei.

Der Geist der Weihnacht sprach zu mir:
"Nun sag doch Kind! was wünscht du dir?"
"Ach Geist der Weihnacht", sprach ich dann,
"Ich wünsch' mir eine kleine Tann,
ganz bunt geschmückt und obenauf
setz bitte einen Engel drauf,
der singen kann von Fried und Schmerzen
und von der Liebe in den Herzen,
der fliegen kann zum Himmelszelt
und lächelnd in die ganze Welt
die Botschaft trägt vom Christuskind
zu allen, die so traurig sind!"

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und tolle Feiertage!

11 Kommentare:

HotGirl097 hat gesagt…

Schöner Text :DDD
Wünsch ich dir auch Kathii

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Gedicht.. <3
Wünsch dir und deiner Familie
auch frohe Weihnachten und
feiert schön :D

Lg xX_MissPuma_Xx

Jule ♥ hat gesagt…

schönes gedicht :3 dir auch schöne weihnachten :)

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten :-*
Das Gedicht ist echt wundervoll.

Charmed150 hat gesagt…

Echt toll :)
Wünsch euch allen auch frohe Weihnachten ♥

Anonym hat gesagt…

Hey Kathi.
Das hier habe ich gefunden:
wenn ihr 25 $ gratis haben wolt ann müsst ihr eingeloogt lassen und müsst oben die spallte leer machen und die adresse schreiben www.stardoll.com/en/xml/getXMasMoney.php und da steht status ok aber ihr müsst dann enter drücken dann zurück drücken dann hanb ihr 25 sd!!

(musst es nur umschreiben xD)
Es funktioniert wirklich.
Habs selber gemacht ;D
KAnnst du das Posten,bitte´?

Sabi hat gesagt…

Einfach tolles Gesicht,Kathi!
Ich wünsch euch,dem Team von Kathis-Webworld eine tolle Bescherung mit vielen Geschenken ;)

Kathi86 hat gesagt…

An Alisa:
Die 25 sd werden morgen im Adventskalender drin sein.

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten, ihr Lieben!!!

Talia-87 hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten euch allen!!

pavelic hat gesagt…

happy X-mas euch allen! und wann schreiibt angiie wiieder wass??