CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 13. Dezember 2009

Die kleine Kerze im Advent,
wie warm und leuchtend sie doch brennt.
Sie wünscht sich ganz genau wie du
ein wenig Stille, ein wenig Ruh.
Mit ihrem hellen, ruhigen Schein
will sie ein Weihnachtsgruß uns sein.
Träumt die Kerze einen Traum?
Träumt sie vom Licht am Weihnachtsbaum?
So leise, wie die Kerze brennt,
so still wünsch ich mir den Advent
und träumte still im Kerzenschimmer
vom Tannenbaum im Weihnachtszimmer.
Wir wünschen euch allen einen schönen 3. Advent!

3 Kommentare:

pavelic hat gesagt…

cooLes qediicht! wann macht angiie eiiq. wiieder die styliing´s?

Kathi86 hat gesagt…

sie setzt heute noch das nächste umstyling in den blog.

pavelic hat gesagt…

asoo ok