CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ich brauche mal Hilfe....



Ich hab mal eine Frage... Und zwar zu diesem neuen Handy Bezahlungssystem.

Meine Schwester zB kann mit ihrem Handyanbieter dort gar keine SS Mitgliedschaft oder Stardollars per Handy kaufen. Normalerweise hab ich ihr das immer mit meinem Handy (t-mobile) gemacht. Jetzt wollte ich ihr aber vorgestern ihre SS Mitgliedschaft verlängern und das klappte nicht!

Ich habe mich bei ihr eingeloggt und dann auf die Bezahlung per SMS geklickt. Dann muss man ja seine Handynummer eingeben und auf "weiter" klicken. Dann kommt irgendwann der Code, den man dann eingeben muss. Der kam auch an auf meinem Handy. Hab den dann bei Stardoll eingegeben und auf "fertig" geklickt. Und dann kam da auf einmal ne Meldung, dass der Account nicht mit der Handynummer übereinstimmt. Bei meiner Schwester hat sich dann gar nichts getan. Hab mich dann mit meinem eigenen Account eingeloggt und hab festgestellt, dass ich mir selbst die SS Mitgliedschaft verlängert habe!

Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wie ich einen Code an meine Schwester weitergeben kann?? Ich bin da irgendwie ziemlich ratlos... ^^

Danke schon mal im Vorraus ^.~

28 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hallo süße, also erstmal musst du deine handynummer angeben udn wählen aus welchem netz du bist. danach eine SMS schicken mit groß-schrift BEZAHLEN und dann bekommst du via SMS die aufforderung nochmals eine SMS zu schicken mit BEZAHLEN JA udn dann hast du den kauf abgeschlossen. wenn du bei stardoll bist im Bezahl modi ist da ein grüner balken der sich immer wieter aufläd mit jeder aktion. hoffe das hat geholfen. am besten wäre es wohl wenn du bei Angie auf ihrem Account bist udn dann das bei ihr machst. aber ich glaube bzw. vermute das da ne sperre ist wg. Missbrauch. Ich meine wenn du mehrere Accounts hast und für jeden Acc. die gleiche Handynummer nimmst denke ich mir das da schwierigkeiten auftreten. Stardoll prüft betsimmt die nummern.

lieben Gruss

Sandra

Anonym hat gesagt…

ich hette da noch ne bessere idee ! man das noch mit der alten metode machen ! mit doll an 85550 und dn kriegt man den code ! und da stet irgendwo ( hast du noch ne code dan löse ihn hier ein ) irgendwie sowas und dan löst man ihn so wie immer ein !

Anonym hat gesagt…

also leider habe ich keine so große Ahnung wegen dem, aber ich denke, Stardoll hat eine Sperre gemacht oder so ...
Sorry, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(

nicole2907 hat gesagt…

vielleicht sollte sich deine schwester eine zweite handy karte von nem billiganbieter wie aldi oder schlecker zulegen,die laufen nämlich über t-mobile...die kann sie dann ja nur für stardoll nutzen

Anonym hat gesagt…

also, ich hab keine sms geschickt mir bezahlen sondern auch wie du meine nummer angegeben... ich hab garnichts gutgeschrieben bekommen - aber abgebucht haben die! ich hab mich beschwert bei denen aber die haben angeblich keine ahnung - das neue bezahlsystem ist meiner meinung nach der allerletzte schrott, und bin stinksauer, weil ich 20 euro aufladen wollte, die jetzt weg sind! und die neuen le sachen konnte ich mir deswegen auch nicht kaufen... und soweit ich weiß, funktioniert das mit dem übertragen garnicht mehr!
sia

Anonym hat gesagt…

Kathi alos bitte keine Sms mehr mit DOll an die 85550 schicken es geht nicht mehr. es geht nicht mehr!!! bitte so machen wie ich beshcrieben habe. egal welchen anbieter geht auch mit e+ aber man muss das so mahcen wie ich beschrieben habe. habe es auch gemahct udn habe die kohle auf mein konto gehabt.

Swandie

Kathi86 hat gesagt…

ok, dankeschön an alle!
ich werd es nächste woche dann nochmal versuchen. hoffe das klappt dann!

Anonym hat gesagt…

eh hallo gets noch ? na klar geht das noch mit sms !!!!!!!!!!!! ich mache das jetzt noch so !

Anonym hat gesagt…

ach man kathi du verfickte schwanlutscherin 2 findest du nicht das dein blog etwas votzig ist ß du eklige hast gekakt ! ja ihr alle habt gekakt ihr schlempen mit euren behinderten blogs verdammt seid ihr scheiße ahahhhaha

grüßchen currywust !"

- hat gesagt…

Der Text über mir ist so pervers. Lösch den bitte!!!

Sophie. hat gesagt…

Oh Man. Änderweder Man Hinterlässt Solche Kommentare Nicht Anonym Oder Verwendet Nicht Worte Wie "Schwanlutscher" etc.

Kathi,Ich Finde Deinen Blog .Wunderbar..

Kathi86 hat gesagt…

An die anonyme Currywurst:

Wenn der Blog hier doch so "votzig" (man schreibt es mit f ^^) ist und hier nur "schlempen" (???) und "schwanlutscherin" (hmmm... Schwan - meine Lieblingsspeise) am schreiben sind, wieso besuchst du den Blog dann überhaupt und liest ihn? Hm???

Wenn du Langeweile hast dann kann ich dir ein Buch empfehlen... Den Duden!

Meinst du Stardoll hätte das komplette Bezahlungssystem umgeändert wenn man jetzt trotzdem noch einfach eine SMS an die 85550 schicken kann?? Ich glaube es wohl eher kaum!

Anonym hat gesagt…

oha @ currywurst !
sagmal spinst du ? alles was du gesagt hast bist und machst du wohl selber ! kathi dein Blog ist totaler hammer ! hör nicht auf solche leute !

Ash C:
xoxo

Unknown hat gesagt…

Also cörriwurscht... isch weis ja nich wat du inne birne hass, abba isch musch scho sagen . dat watte da von disch gibscht is echt ne lecker hindervotschigge Art. Ährlich man meinste etwa isch hab dat net schon mal gechcekt mit de sinmse? oh ische mach disch vom agger aussem Blog udn geh mit den püpkes spielen. Also Kathi dat blogkes watte machst is der BURNER, is klar Mädels woll?! und cörriwurscht dein Akzont is mir bekannt.. lüb dir auch ische...
knutsche die IHRRE SwandieDO

Anonym hat gesagt…

swandie du bist soo s.c.h.e.i.ß.e!und dein blog auch!!!aber kathi´s ist viieeelll besser!

Kathi86 hat gesagt…

Was sind denn hier auf einmal alle so aggro ?? Liegt's vllt am Wetter? ^^

i xx hat gesagt…

Ich hab mal eine Frage an die Anoymen :
Habt ihr irgentwas genommen oder getrunken?
Also ich glaub schon xD

Anonym hat gesagt…

SWANDIE DU BEHINDERTE FETTE VOTZENSAU ! WAS FÜR EIN SCHEI? GEFIKTER AKTZENT IST DAS DEN HE KATHI DU VOTZ SCHENKT LIEBER DIESER SWANDIE EIN DUDEN BEI DER TUTS GUT ! ":DDDD DU BEHINDERTE FETTE SCHWABBELSAU HAHAHAHA

grüschen currywurst !"

Anonym hat gesagt…

ja genau currywurst zeigs ihnen jich mach jetzt auch mit ! wolen wier alle blogs nieder ficken uns sie hart vergewaltigen ? AHAHAHHAHAH
ihr seid SCHEEII?E !"

GRUS FICKVOTZE

Anonym hat gesagt…

Sag mal was haben die den da alle gegen SwandieDO und Kathi.Und Kathi hat Recht Ihr zwei da bäuchtet einen DUDEN denn der kann für eure Rechtschreibung behilflich sein

Liebe Grüße.

Anonym hat gesagt…

@ currywurstundf****
wenn euch die blogs von swandie kathir usw... nicht gefallen macht doch selber einen dann werdet ihr sehen wie schwer das ist


ich finde eure bloggs sind toll



lg dince

Unknown hat gesagt…

oh kinder... da seht ihr mal was ein Ruhrpottakzent so alles bewirken kann. ich sitz vor meinem Pc und lach mich so kaputt über so wenig HIrn!! Und Kathi weiss was ich geschrieben habe und wie ich es meine.... ach ihr kleinen Kiddis das ihr noch ne alte Frau zum lachen bringt. Und an Ano die meinte die unter mir ihren Sjnf dazu gab. Mädel mach nen Blog selber und schau mal was das für ne Arbeit ist. Und jeder Blog ist anders weil wir auch andere Menschen sind. Ich habe meine Fans !!!und Cörriwurscht... trau dich doch mal mich zu besuchen und mir zu schreiben auf Stardoll. oder verlassen dich da deine Sinne?

die lachende
SwandkornDO!!!

P.S. Kathi süße mach weiter so bist eine Insiration für mich danke das du das machst...

Lilalaune hat gesagt…

da ist man ja echt erschüttert, wenn man oben diese niveaulose gerede liest..
wollt eigentlich aber noch was zum eigentlichen thema sagen..
also ich hab heut zum ersten mal mit dem neuen sms.bezahlsystem mein konto aufgeladen - hat auch alles super geklappt. hab mich dann ausgeloggt und bei meiner tochter eigeloggt um ihr konto auch um einige stardollar zu bereichern.. hatte keinerlei probleme, trotz gleicher handynummer ...
schreib doch am besten einfach mal stardoll an, wenn die probleme weiter bestehen..

Kathi86 hat gesagt…

Ich glaub ich weiß woran es liegen könnte. Als ich zum ersten Mal mit dem neuen System bezahlt hab, da hab ich das Häkchen bei "Nummer merken" hingemacht. Vielleicht kann ich deshalb nur bei meinem eigenen Account aufladen ??

Abraxxa hat gesagt…

ich bin ratlos was die Bezahlung betrifft - ich lade immer nur für meinen eigenen account auf - aber das hieße doch dann, dass man keine Codes mehr verschenken kann, oder?

Kathi86 hat gesagt…

@ Abraxxa:
Ja genau... das kommt auch noch dazu - das Code verschenken. Punky_Lissy hat ja in unserem WB als Hauptpreis einen SS Code gewonnen. Wir haben es oft versucht den einzulösen mit dem neuen System. Aber es ging nicht. Habe ihr dann was für 100 sd abgekauft. Weil 100 sd bekommt man ja wenn man 2 Wochen SS auflädt. Nur das war ja nicht Sinn der Sache. Ich glaub echt, dass es an dem Häkchen bei "Nummer merken" lag! Weil zB Lilalaune hatte ja keine Probleme ihrer Tochter sd aufzufüllen.

Lilalaune hat gesagt…

das klingt zumindest ansatzweise logisch.. aber ich würd mich an deiner stelle einfach mal an den support wenden, ich bin mir sicher, die können dir weiterhelfen..

zu den codes kann ich nur sagen, das nervt.. ständig diese neuerungen zu unserem nachteil..
vorallem zum nachteil meiner clubmitglieder, die nun keine codes mehr gewinnen können..

nur diesesmal hat sich stardoll damit ins eigene fleisch geschnitten, denn die ganzen codes, die man zusätzlich als gewinn für einen wb gekauft hat, die fallen jetzt weg !!

ich hoffe es gibt bald mal wieder ein paar positive veränderungen, langsam bin ich es echt leid..
ein bischen was zu unseren gunsten könnte ja wohl drin sein, nach dem ganzen schmu der letzten zeit..
und damit mein ich nicht die adventsgeschenke, denn geschenkt ist da mal gar nix und das wenigste ist anschaulich..

na, mal sehen was das neue jahr so bringt ;o)

i xx hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.