CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 28. Dezember 2009

Neue Banner



Mir war gestern ziemlich langweilig... Da hab ich neue Banner für mich und meine Autorinnen gebastelt ^.^ Ein bischen frischer Wind tut ja bekanntlich immer ganz gut ^.~

34 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde die neuen Frisuren von geheimer-engel und angie21z toll, aber deine alte Kathi fand ich besser. :)

Kathi86 hat gesagt…

Da wo ich die Frisuren hernehme gibt es kaum blonde ^^ Sonst hätte ich mir auch ne andere gemacht :D

Jule ♥ hat gesagt…

die sind ja hübsch :3 aber mal ne frage? woher hast du die frisuren?

Anonym hat gesagt…

heiii!

ich hab da mal ne frage:

Wie bekommst du die Frisuren und so eig. soo Toll hin?Ach und die Banner sind Klasse!

LG Sara♥

Besuch doch mal meinen Blog:

frechesara.blogspot.com

CrazyEyes hat gesagt…

Also Kathi ich find die echt toll wirklich woher kann man sowas machen mit den frisuren und dm hintergrund????

LG Miss_Hande_Fati (in stardoll)

Anonym hat gesagt…

Also ich finde alle Friesuren toll!
Aber ich habe ne frage:

Wie kannst du die Bilder soo cool bearbeiten und dann soo coole Frisuren dazu fügen?

TigerLotte hat gesagt…

Wo hast du diese Teile gemacht?
Liebe Grüße Lisann♥

friend94 hat gesagt…

ich find die banner total klasse....
da ich so was überhaupt nicht kann..bewundere ich euch immer!!!!

friend94 hat gesagt…

ich find die banner super gelungen!!!

Anonym hat gesagt…

Woher bekommt ihr denn so schöne Frisuren & Dolls?
Wie mach man das eig., dass sieht garnicht wie Stardoll aus!
Eher besser und schöner ;)

MissHollywood98 hat gesagt…

Die sind voll schön :o)

Anonym hat gesagt…

hey die neuen banner sind total gut geworden

kleinkotsch

- hat gesagt…

angie21z' neues Banner ist supi!
geheimer-enegal's auch aber das alte war i-wie besser. Aber das ist auch toll.
Kathi86, deine Banner sind immer toll, aber die Frisur, du weißt schon.

"♥Leonora♥" hat gesagt…

ich will auch so gut banner machen wie du .
aber ich kann das irgendwie nicht.
echt schön .

Kathi86 hat gesagt…

Danke an euch :)

Die Banner mache ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm. Die Frisuren, der Schmuck und das Augen Make-up sind von roiworld. Der Hintergrund ist von einem Wallpaper den ich bei mir am Laptop gespeichert hab. Hab den für jeden Banner einfach umgefärbt.

Ich denke jeder, der gerne auch sowas machen will sollte sich so ein Programm zulegen. Weil mit Paint wird das sicher nicht so einfach funktionieren.
Da gibt es ja jede Menge von diesen Programmen. Meins heißt "Corel Paint Shop Pro Photo X2". Das hab ich bei Saturn gekauft.

Die Dinger sind aber echt teuer. Meins hat damals 99,95 € gekostet. Da ich aber sehr gerne und oft damit arbeite (auch für Fotos etc.) hat sich die Investition für mich schon gelohnt.

Ansonsten gibt es noch eins kostenlos zum downloaden im Internet. Das heißt "GIMP". Damit kenne ich mich aber nicht aus. Hab es mal geladen, aber ich komme damit nicht zurecht.

Jule ♥ hat gesagt…

Ja gimp kenne ich auch, das ist supereinfach, wenn man mal alles verstanden hat und mit dem programm kann man auch alles machen! Hab das selber und man kanns sich kostenlos runterladen :)

Anonym hat gesagt…

kathi versuch es doch mal auf
www.i-dressup.com da findet man auch schöne frisuren

Charmed150 hat gesagt…

Woow Die Banner sehen echt hammer aus ♥
Mir gefällt Angie's Frisur echt gut :D
Wär cool wenn Stardoll die mal als Frisur nehmen würde ^^

Anonym hat gesagt…

Wow, die Banner sind echt spitzen mäßig, ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich sage das mir die neuen besser gefallen als die alten.
Ich habe gerede Ferien da habe ich ein bisschen langeweile und habe mich auch mal "probiert" an so einem Banner (ist garnicht so einfach) und tadaaaa.... hier ist er:
http://i45.tinypic.com/2ibnt36.jpg
Natürlich nichts gegen eure die sind ja exellent aber ein wenig stolz auf mich bin ich schon. Nur ist meiner leider etwas verpixelt *schnief*. Na ja! Ich würde gerne mal ein paar ERHLICHE Meinungen hören. =)

PS: Als Info ich habe die Frisur von Grils Go Games ( von da kam ich auch damals auf Stardoll)
So will euch jetzt nicht mehr mit meinen alten Geschichten langweilen.
LG:SweetSilvia

Kathi86 hat gesagt…

@ SweetSilvia:
Ich find der Banner, den du da gemacht hast sieht gut aus. Aber es erinnert nicht mehr an Stardoll. Vielleicht wär es besser, wenn du das Gesicht deiner Doll benutzen würdest.

Anonym hat gesagt…

toll! und deine frisur find ich eigentlich auch ganz süß ^^
sia

Anonym hat gesagt…

kann miir jemand sagen wiie das GIMP diing da funkzuniiert?!?!

Anonym hat gesagt…

@ Kathi86:
Ja du hast recht das es nicht sehr Stardoll ähnelt, es sind ja auch nur die Augen von Stardoll. Wie gesagt ein super Künstler bin ich nicht das ich nur die Haare ausschneiden kann ;). Da habe ich halt ein wenig getrickst. Ich hoffe ihr verzeiht mir das *schäm*.

Anonym hat gesagt…

wow!^^ die sind echt klasse geworden... du hast bestimmt lange gebraucht.. naja aber Mühe zahlt sich am ende immer aus wie man sieht ;)

GLG
cdern^^

Tschinie hat gesagt…

@Kathi86:
Diese Banner sind einfach toll! Kennst du eine Website, wo es tolle Hintergründe für Banner gibt? Ich suche sie immer bei google, aber die sind immer schön...

Kathi86 hat gesagt…

@ Tschinie:
Hmmm... Ich nehm immer Wallpaper von ganz vielen verschiedenen Seiten. Gib doch einfach mal Wallpaper bei google ein. Da findest du jede Menge Seiten mit Hintergründen.

mARICHENXX hat gesagt…

Wow
Toll echt schön
Ich finde dich supper
Dafür gibst echt fast keine wörter

pavelic hat gesagt…

kann miir jemand verraten wiie diieses GIMP funkzuniiert?! iich habs veruscht aba check´s niicht...*schäm* *rot werd*

Tschinie hat gesagt…

@Kathi86:
Danke, du hattest Recht :)

eugenia.g.s hat gesagt…

Kannst du das für meinen blog stardoll-freunde.blogspot.com
auch machen?Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite

Polyvore_Love hat gesagt…

ich finde alle banner schön! und die frisur ist doch auch ganz ok :-P

Anonym hat gesagt…

WOW!!
das sind die gaiilstn banner der welt!!
du machst das hammamässig!!
ich darf nun für ein magazin von tschinie die desings und so machen ...(freu)... doch so hamma gut, gelingt es mir nicht!!
doch ich freue mich, wenn ich meine banner fertig habe!!

10marica10 hat gesagt…

Halllooo ja ich find die Bunner echt mega toll gelungen :) wie heißt das programm ? Bitte um antwort ... :]

10marica10

Kathi86 hat gesagt…

@ 10marica10:
Wie das Programm heißt hab ich hier bei dem Artikel schon als Kommi hingeschrieben... Schau mal nach weiter oben.