Mir war gestern ziemlich langweilig... Da hab ich neue Banner für mich und meine Autorinnen gebastelt ^.^ Ein bischen frischer Wind tut ja bekanntlich immer ganz gut ^.~
34
Kommentare:
Anonym
hat gesagt…
Ich finde die neuen Frisuren von geheimer-engel und angie21z toll, aber deine alte Kathi fand ich besser. :)
angie21z' neues Banner ist supi! geheimer-enegal's auch aber das alte war i-wie besser. Aber das ist auch toll. Kathi86, deine Banner sind immer toll, aber die Frisur, du weißt schon.
Die Banner mache ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm. Die Frisuren, der Schmuck und das Augen Make-up sind von roiworld. Der Hintergrund ist von einem Wallpaper den ich bei mir am Laptop gespeichert hab. Hab den für jeden Banner einfach umgefärbt.
Ich denke jeder, der gerne auch sowas machen will sollte sich so ein Programm zulegen. Weil mit Paint wird das sicher nicht so einfach funktionieren. Da gibt es ja jede Menge von diesen Programmen. Meins heißt "Corel Paint Shop Pro Photo X2". Das hab ich bei Saturn gekauft.
Die Dinger sind aber echt teuer. Meins hat damals 99,95 € gekostet. Da ich aber sehr gerne und oft damit arbeite (auch für Fotos etc.) hat sich die Investition für mich schon gelohnt.
Ansonsten gibt es noch eins kostenlos zum downloaden im Internet. Das heißt "GIMP". Damit kenne ich mich aber nicht aus. Hab es mal geladen, aber ich komme damit nicht zurecht.
Ja gimp kenne ich auch, das ist supereinfach, wenn man mal alles verstanden hat und mit dem programm kann man auch alles machen! Hab das selber und man kanns sich kostenlos runterladen :)
Wow, die Banner sind echt spitzen mäßig, ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich sage das mir die neuen besser gefallen als die alten. Ich habe gerede Ferien da habe ich ein bisschen langeweile und habe mich auch mal "probiert" an so einem Banner (ist garnicht so einfach) und tadaaaa.... hier ist er: http://i45.tinypic.com/2ibnt36.jpg Natürlich nichts gegen eure die sind ja exellent aber ein wenig stolz auf mich bin ich schon. Nur ist meiner leider etwas verpixelt *schnief*. Na ja! Ich würde gerne mal ein paar ERHLICHE Meinungen hören. =)
PS: Als Info ich habe die Frisur von Grils Go Games ( von da kam ich auch damals auf Stardoll) So will euch jetzt nicht mehr mit meinen alten Geschichten langweilen. LG:SweetSilvia
@ SweetSilvia: Ich find der Banner, den du da gemacht hast sieht gut aus. Aber es erinnert nicht mehr an Stardoll. Vielleicht wär es besser, wenn du das Gesicht deiner Doll benutzen würdest.
@ Kathi86: Ja du hast recht das es nicht sehr Stardoll ähnelt, es sind ja auch nur die Augen von Stardoll. Wie gesagt ein super Künstler bin ich nicht das ich nur die Haare ausschneiden kann ;). Da habe ich halt ein wenig getrickst. Ich hoffe ihr verzeiht mir das *schäm*.
@Kathi86: Diese Banner sind einfach toll! Kennst du eine Website, wo es tolle Hintergründe für Banner gibt? Ich suche sie immer bei google, aber die sind immer schön...
@ Tschinie: Hmmm... Ich nehm immer Wallpaper von ganz vielen verschiedenen Seiten. Gib doch einfach mal Wallpaper bei google ein. Da findest du jede Menge Seiten mit Hintergründen.
WOW!! das sind die gaiilstn banner der welt!! du machst das hammamässig!! ich darf nun für ein magazin von tschinie die desings und so machen ...(freu)... doch so hamma gut, gelingt es mir nicht!! doch ich freue mich, wenn ich meine banner fertig habe!!
34 Kommentare:
Ich finde die neuen Frisuren von geheimer-engel und angie21z toll, aber deine alte Kathi fand ich besser. :)
Da wo ich die Frisuren hernehme gibt es kaum blonde ^^ Sonst hätte ich mir auch ne andere gemacht :D
die sind ja hübsch :3 aber mal ne frage? woher hast du die frisuren?
heiii!
ich hab da mal ne frage:
Wie bekommst du die Frisuren und so eig. soo Toll hin?Ach und die Banner sind Klasse!
LG Sara♥
Besuch doch mal meinen Blog:
frechesara.blogspot.com
Also Kathi ich find die echt toll wirklich woher kann man sowas machen mit den frisuren und dm hintergrund????
LG Miss_Hande_Fati (in stardoll)
Also ich finde alle Friesuren toll!
Aber ich habe ne frage:
Wie kannst du die Bilder soo cool bearbeiten und dann soo coole Frisuren dazu fügen?
Wo hast du diese Teile gemacht?
Liebe Grüße Lisann♥
ich find die banner total klasse....
da ich so was überhaupt nicht kann..bewundere ich euch immer!!!!
ich find die banner super gelungen!!!
Woher bekommt ihr denn so schöne Frisuren & Dolls?
Wie mach man das eig., dass sieht garnicht wie Stardoll aus!
Eher besser und schöner ;)
Die sind voll schön :o)
hey die neuen banner sind total gut geworden
kleinkotsch
angie21z' neues Banner ist supi!
geheimer-enegal's auch aber das alte war i-wie besser. Aber das ist auch toll.
Kathi86, deine Banner sind immer toll, aber die Frisur, du weißt schon.
ich will auch so gut banner machen wie du .
aber ich kann das irgendwie nicht.
echt schön .
Danke an euch :)
Die Banner mache ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm. Die Frisuren, der Schmuck und das Augen Make-up sind von roiworld. Der Hintergrund ist von einem Wallpaper den ich bei mir am Laptop gespeichert hab. Hab den für jeden Banner einfach umgefärbt.
Ich denke jeder, der gerne auch sowas machen will sollte sich so ein Programm zulegen. Weil mit Paint wird das sicher nicht so einfach funktionieren.
Da gibt es ja jede Menge von diesen Programmen. Meins heißt "Corel Paint Shop Pro Photo X2". Das hab ich bei Saturn gekauft.
Die Dinger sind aber echt teuer. Meins hat damals 99,95 € gekostet. Da ich aber sehr gerne und oft damit arbeite (auch für Fotos etc.) hat sich die Investition für mich schon gelohnt.
Ansonsten gibt es noch eins kostenlos zum downloaden im Internet. Das heißt "GIMP". Damit kenne ich mich aber nicht aus. Hab es mal geladen, aber ich komme damit nicht zurecht.
Ja gimp kenne ich auch, das ist supereinfach, wenn man mal alles verstanden hat und mit dem programm kann man auch alles machen! Hab das selber und man kanns sich kostenlos runterladen :)
kathi versuch es doch mal auf
www.i-dressup.com da findet man auch schöne frisuren
Woow Die Banner sehen echt hammer aus ♥
Mir gefällt Angie's Frisur echt gut :D
Wär cool wenn Stardoll die mal als Frisur nehmen würde ^^
Wow, die Banner sind echt spitzen mäßig, ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich sage das mir die neuen besser gefallen als die alten.
Ich habe gerede Ferien da habe ich ein bisschen langeweile und habe mich auch mal "probiert" an so einem Banner (ist garnicht so einfach) und tadaaaa.... hier ist er:
http://i45.tinypic.com/2ibnt36.jpg
Natürlich nichts gegen eure die sind ja exellent aber ein wenig stolz auf mich bin ich schon. Nur ist meiner leider etwas verpixelt *schnief*. Na ja! Ich würde gerne mal ein paar ERHLICHE Meinungen hören. =)
PS: Als Info ich habe die Frisur von Grils Go Games ( von da kam ich auch damals auf Stardoll)
So will euch jetzt nicht mehr mit meinen alten Geschichten langweilen.
LG:SweetSilvia
@ SweetSilvia:
Ich find der Banner, den du da gemacht hast sieht gut aus. Aber es erinnert nicht mehr an Stardoll. Vielleicht wär es besser, wenn du das Gesicht deiner Doll benutzen würdest.
toll! und deine frisur find ich eigentlich auch ganz süß ^^
sia
kann miir jemand sagen wiie das GIMP diing da funkzuniiert?!?!
@ Kathi86:
Ja du hast recht das es nicht sehr Stardoll ähnelt, es sind ja auch nur die Augen von Stardoll. Wie gesagt ein super Künstler bin ich nicht das ich nur die Haare ausschneiden kann ;). Da habe ich halt ein wenig getrickst. Ich hoffe ihr verzeiht mir das *schäm*.
wow!^^ die sind echt klasse geworden... du hast bestimmt lange gebraucht.. naja aber Mühe zahlt sich am ende immer aus wie man sieht ;)
GLG
cdern^^
@Kathi86:
Diese Banner sind einfach toll! Kennst du eine Website, wo es tolle Hintergründe für Banner gibt? Ich suche sie immer bei google, aber die sind immer schön...
@ Tschinie:
Hmmm... Ich nehm immer Wallpaper von ganz vielen verschiedenen Seiten. Gib doch einfach mal Wallpaper bei google ein. Da findest du jede Menge Seiten mit Hintergründen.
Wow
Toll echt schön
Ich finde dich supper
Dafür gibst echt fast keine wörter
kann miir jemand verraten wiie diieses GIMP funkzuniiert?! iich habs veruscht aba check´s niicht...*schäm* *rot werd*
@Kathi86:
Danke, du hattest Recht :)
Kannst du das für meinen blog stardoll-freunde.blogspot.com
auch machen?Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite
ich finde alle banner schön! und die frisur ist doch auch ganz ok :-P
WOW!!
das sind die gaiilstn banner der welt!!
du machst das hammamässig!!
ich darf nun für ein magazin von tschinie die desings und so machen ...(freu)... doch so hamma gut, gelingt es mir nicht!!
doch ich freue mich, wenn ich meine banner fertig habe!!
Halllooo ja ich find die Bunner echt mega toll gelungen :) wie heißt das programm ? Bitte um antwort ... :]
10marica10
@ 10marica10:
Wie das Programm heißt hab ich hier bei dem Artikel schon als Kommi hingeschrieben... Schau mal nach weiter oben.
Kommentar veröffentlichen