CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 14. Dezember 2009

SS Kalender - Kleid



Gestern gab es ja im SS Kalender dieses tolle Kleid für 2 sd. Aber man konnte es leider nicht kaufen. Irgendwelche technischen Probleme?? Ich hab dann an Stardoll geschrieben, dass es mit dem Kleid kaufen Probleme gibt. Hehe, ich hatte schon Angst, dass es heute rückwirkend nicht mehr möglich wäre es zu kaufen ^^ Weil man die Sachen ja normal nur an dem Tag bekommt, an dem sie dort erscheinen. Naja, Stardoll hat das Problem behoben und man kann sich das Kleidchen heute endlich holen :o)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hii wann macht angie wiieder die umstylings?

Joy0084 hat gesagt…

So ein mist, ist hab es mir leider nicht mehr geholt, naja was sollst, dafür habe ich mir den schönen, goldenen Koffer geholt :)