hab mir das rosafarbene oben links gekauft - hätte gerne noch mehr, aber das aufladen per sms funktioniert mal wieder nicht *grrr* wie doof, grade jetzt!!! sia
wollte mein konto ja auch auffüllen, aber hat bis jetzt noch nicht geklappt... also hat´s bloß für ein einziges kleid gereicht! ich könnte ko..en... sia
7 Kommentare:
omq die sehen alle so toll aus ♥.♥
aber alles so *** teuer -.-"
huch, damit hätte ich aber jetzt noch nicht gerechnet...^^ aber tolle sachen !
hab mir das rosafarbene oben links gekauft - hätte gerne noch mehr, aber das aufladen per sms funktioniert mal wieder nicht *grrr*
wie doof, grade jetzt!!!
sia
huhu angiie,wann machst du wieder die umstylings? iich warte so sehnsüchtiig drauf!♥♥♥
pavelic
gut das ich mein konto voll bis oben hin gemacht habe . habe einen rausch gehabt habe mir viel hlen können. boahhh adrinalin pur mädels
@ pavelic :
Angie ist zZ ein bischen krank.
Sie sitzt nicht oft am PC. Sie muss sich mal ein bischen auskurieren. Bald geht es weiter...
wollte mein konto ja auch auffüllen, aber hat bis jetzt noch nicht geklappt... also hat´s bloß für ein einziges kleid gereicht! ich könnte ko..en...
sia
Kommentar veröffentlichen