Hier sind die Ergebnisse unseres Weihnachts WB's. Ihr könnt nun für das beste Outfit abstimmen. Jeder wählt bitte, was einem am besten gefällt. Nicht wen er am besten leiden kann. Wer versucht zu schummeln scheidet aus!
Vielleicht hättest du die Mädchen besser nummerieren sollen, anstatt ihre Namen zu schreiben, weil dann könnte man nicht für den, den man am liebsten mag, abstimmen ;)
kathi da war doch mal ne post mit der nachricht das man für mybabyvan (oda so) voten solle hast du die die wider gelöscht? intressiert mich mal weil es ja doch ein bischen unfair is
10 Kommentare:
heheh ich hab grad gevotet,und es steht 50-50 zwischen friend94 und SweetSilvia ;)
einige sind schön aber vom hockerhauen tut mich eig nix so richtig
Entschuldigung...
Ich hab bei Dudi eine 9 vergessen.
Eigentlich heißt es: Dudi40999 :D
Kein Problem! :)
LG
Vielleicht hättest du die Mädchen besser nummerieren sollen, anstatt ihre Namen zu schreiben, weil dann könnte man nicht für den, den man am liebsten mag, abstimmen ;)
Bis wann geht denn die Abstimmung :O
Stimmt... Danke für den Tip mit den Nummern anstatt Namen :) Das werde ich beim nächsten Mal so machen :D
Die Abstimmung geht bis heut Abend. Morgen, am 30. geben wir dann die Gewinnerin bekannt.
kathi da war doch mal ne post mit der nachricht das man für mybabyvan (oda so) voten solle hast du die die wider gelöscht? intressiert mich mal weil es ja doch ein bischen unfair is
Ja so einen Post gab es.
Sie wird auch nicht mitgewertet. Ich hab nur den Artikel wieder gelöscht.
und warum wenn ich fragen darf?
Kommentar veröffentlichen