CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachts WB - Abstimmung



Hier sind die Ergebnisse unseres Weihnachts WB's. Ihr könnt nun für das beste Outfit abstimmen. Jeder wählt bitte, was einem am besten gefällt. Nicht wen er am besten leiden kann. Wer versucht zu schummeln scheidet aus!

-ABSTIMMUNG VORBEI-

10 Kommentare:

Sabi hat gesagt…

heheh ich hab grad gevotet,und es steht 50-50 zwischen friend94 und SweetSilvia ;)

Anonym hat gesagt…

einige sind schön aber vom hockerhauen tut mich eig nix so richtig

Kathi86 hat gesagt…

Entschuldigung...
Ich hab bei Dudi eine 9 vergessen.
Eigentlich heißt es: Dudi40999 :D

Dudi40999 hat gesagt…

Kein Problem! :)

LG

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hättest du die Mädchen besser nummerieren sollen, anstatt ihre Namen zu schreiben, weil dann könnte man nicht für den, den man am liebsten mag, abstimmen ;)

Anonym hat gesagt…

Bis wann geht denn die Abstimmung :O

Kathi86 hat gesagt…

Stimmt... Danke für den Tip mit den Nummern anstatt Namen :) Das werde ich beim nächsten Mal so machen :D

Die Abstimmung geht bis heut Abend. Morgen, am 30. geben wir dann die Gewinnerin bekannt.

Anonym hat gesagt…

kathi da war doch mal ne post mit der nachricht das man für mybabyvan (oda so) voten solle hast du die die wider gelöscht? intressiert mich mal weil es ja doch ein bischen unfair is

Kathi86 hat gesagt…

Ja so einen Post gab es.
Sie wird auch nicht mitgewertet. Ich hab nur den Artikel wieder gelöscht.

Anonym hat gesagt…

und warum wenn ich fragen darf?