CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 28. Dezember 2009

Design Contest Doll - Lily Cole



Die Gewinner des Design Contests stehen nun fest. Die selbst designten Klamotten kann man bei der neuen Doll - Lily Cole sehen. Zudem sind die Klamotten auch schon im Starplaza bei "Neu". Ich denke mal, ein Shop wird folgen ;o) Wie findet ihr die Sachen?






Aber irgendwie find ich im Moment nur 6 Gewinner. Es hieß doch Top 10 !?!

- lady_hahaha
- LilSunShine91
- Marikulja1
- Martitta12345
- Weronna21
- Zelatins

12 Kommentare:

mangoberry_kiss hat gesagt…

Mir gefällt persönlich das Kleid von zelatins und Marikulja1.

xoxo mangoberry_kiss ♥

Anonym hat gesagt…

wiie cooool

Anonym hat gesagt…

da ist doch noch eine gewinnerin die heißt "hahaha" die hat so n schwarz weises gemalt und die war zuletzt vor 7 monaten online wie soll das gehen?? der WB war doch nich vor 7 monaten!?!

Anonym hat gesagt…

achso sry hab mich verschaut die gewinnerin müsste ladyhahaha heißen aber die is erst seit heute mitglied

Kathi86 hat gesagt…

Ne, die heißt: lady_hahaha
Die hab ich im Post mit aufgeschrieben. Steht an erster Stelle.

Anonym hat gesagt…

achso sry hab nur die überschrieft gelesen und das eig welche fehlen
ich nehm an das später noch die anderen sachen dazu kommen

Anonym hat gesagt…

Also wenn die ganzen Kleider von User/innen gezeichnet wurden: Respekt, die Sachen sind toll! :O

cognad hat gesagt…

die anderen teile kommen glaub ich nach und nach in den shop.eine gewinnerin war seit 6 monaten nicht mehr online.wie lange läuft das denn schon?
Jersey

maxi102 hat gesagt…

ich find die designs ja toll nur das die kleider für superstars sind

Kathi86 hat gesagt…

@ Jersey:
Das läuft noch keine 6 Monate...
Da find ich es dann aber merkwürdig wenn da steht, jemand von denen soll so lang schon nicht mehr online gewesen sein! Vielleicht spinnt ja auch bei Stardoll wieder was rum und das stimmt gar nicht?? Keine Ahnung.

mangoberry_kiss hat gesagt…

Jetzt gibt es die restlichen Gewinner! Ihr könnt gerne im meinen Blog nachschauen :)

Anonym hat gesagt…

Es ist nicht FOBrox sondern F0Brox mit einer Null!!!Stadroll hat einen Fehler gemacht
xoxo MyBabyVan