
Die Gewinner des Design Contests stehen nun fest. Die selbst designten Klamotten kann man bei der neuen Doll - Lily Cole sehen. Zudem sind die Klamotten auch schon im Starplaza bei "Neu". Ich denke mal, ein Shop wird folgen ;o) Wie findet ihr die Sachen?


12 Kommentare:
Mir gefällt persönlich das Kleid von zelatins und Marikulja1.
xoxo mangoberry_kiss ♥
wiie cooool
da ist doch noch eine gewinnerin die heißt "hahaha" die hat so n schwarz weises gemalt und die war zuletzt vor 7 monaten online wie soll das gehen?? der WB war doch nich vor 7 monaten!?!
achso sry hab mich verschaut die gewinnerin müsste ladyhahaha heißen aber die is erst seit heute mitglied
Ne, die heißt: lady_hahaha
Die hab ich im Post mit aufgeschrieben. Steht an erster Stelle.
achso sry hab nur die überschrieft gelesen und das eig welche fehlen
ich nehm an das später noch die anderen sachen dazu kommen
Also wenn die ganzen Kleider von User/innen gezeichnet wurden: Respekt, die Sachen sind toll! :O
die anderen teile kommen glaub ich nach und nach in den shop.eine gewinnerin war seit 6 monaten nicht mehr online.wie lange läuft das denn schon?
Jersey
ich find die designs ja toll nur das die kleider für superstars sind
@ Jersey:
Das läuft noch keine 6 Monate...
Da find ich es dann aber merkwürdig wenn da steht, jemand von denen soll so lang schon nicht mehr online gewesen sein! Vielleicht spinnt ja auch bei Stardoll wieder was rum und das stimmt gar nicht?? Keine Ahnung.
Jetzt gibt es die restlichen Gewinner! Ihr könnt gerne im meinen Blog nachschauen :)
Es ist nicht FOBrox sondern F0Brox mit einer Null!!!Stadroll hat einen Fehler gemacht
xoxo MyBabyVan
Kommentar veröffentlichen