CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 1. Dezember 2009

Moodi Wear

Für die UK Mitglieder gibt es seit letzter Woche einen neuen Wettbewerb im Magazine. Und zwar den Moodi Wear WB.

Der WB geht insgesamt 7 Wochen lang. Jede Woche steht unter dem Motto einer bestimmten Stimmung. Und dazu gibt es im Design Bereich ein extra Moodi Wear Design Studio. Dort gibt es dann jede Woche neue Kleidungsstücke, die man zum Thema der jeweiligen Stimmung designen soll. Aber lest selbst:

Damit auch die nicht UK User in dieses Design Studio gelangen können, müssen wir mal wieder einen manuellen englischen Proxy Server benutzen. Stellt also einen bei euch ein - bei mir funktioniert es mit diesem hier:

85.234.152.10 Port 443

und dann gebt in euren Browser diesen Link hier ein, wobei ihr direkt in diesem Design Studio landet:

http://www.stardoll.com/en/starDesign.php?brandId=192

Dann müsst ihr euch nur noch einloggen und könnt losdesignen. Am besten hat es bei mir geklappt, als ich vorher meinen Internetverlauf gelöscht habe. Ich habe aber mehrere Versuche gebraucht, bis alles klappte. Also nicht die Gedult verlieren ;o) Solche Server sind eigentlich immer recht lahm und zeitaufwändig.

Und noch ein Tip: Holt euch bevor ihr den Proxy einstellt noch die 5 sd aus Play & Earn. Weil alle Kleidungsstücke kosten 5 sd ;o)

7 Kommentare:

angie21z hat gesagt…

ich finds voll cool. hab mir das top designt...bin schon gespannt auf die klamotten in den nächsten wochen :D

Joy0084 hat gesagt…

Irgendwie sind bei mir die Designs nicht :(

Kathi86 hat gesagt…

Erscheinen die Designs nicht im Studio oder kommt bei dir das komplette Moodi Wear Studio nicht?

Joy0084 hat gesagt…

Das ganze Moodi Wear Studio erscheint bei mir irgendwie nicht :(

Kathi86 hat gesagt…

Och je... Also wenn du den Proxy Server eingestellt hast und dann diesen Link in deinen Browser reinkopierst (nicht draufklicken - rauskopieren) dann müsstest du normal direkt in dem Design Studio landen und musst dich nur noch einloggen.

Anonym hat gesagt…

Wie stellt man denn den Proxy ein?!

Kathi86 hat gesagt…

Hier im Blog ist eine Anleitung, wie man so Proxy's einstellt:

http://kathis-webworld.blogspot.com/2009/08/wie-benutze-ich-einen-manuellen-proxy.html