
Da Weihnachten ja praktisch schon vor der Tür steht,
(((!!!-noch 8 Tage-!!!)))
habe ich mir überlegt hier im Blog auch mal ein bischen Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen ^.~ Ich habe eine Weihnachts Playlist erstellt. Ich hoffe, dass für jeden was dabei ist ^.^ Ach... das letzte Lied ist dann für diejenigen, die es auch an Weihnachten gerne etwas flotter mögen ^___^
4 Kommentare:
Ich finde das Toll!!!
Das ist ein super idee.
=) Die lieder sind richtig schön und da kommt wirklich schon weihnachts stimmung auf.
=)
Heii...
Einfach H-A-M-M-E-R
ich hab noch ne idee...Christmas Tree von Lady Gaga wär mal was..
Kussi,Smartie ;)
ja smartie hat recht ds led is der hammaaa
Okay... Lied ist an 2. Stelle ;)
Kommentar veröffentlichen