CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Weihnachts Playlist ^.^



Da Weihnachten ja praktisch schon vor der Tür steht,
(((!!!-noch 8 Tage-!!!)))
habe ich mir überlegt hier im Blog auch mal ein bischen Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen ^.~ Ich habe eine Weihnachts Playlist erstellt. Ich hoffe, dass für jeden was dabei ist ^.^ Ach... das letzte Lied ist dann für diejenigen, die es auch an Weihnachten gerne etwas flotter mögen ^___^

4 Kommentare:

glamor1996 hat gesagt…

Ich finde das Toll!!!
Das ist ein super idee.
=) Die lieder sind richtig schön und da kommt wirklich schon weihnachts stimmung auf.
=)

Anonym hat gesagt…

Heii...
Einfach H-A-M-M-E-R
ich hab noch ne idee...Christmas Tree von Lady Gaga wär mal was..
Kussi,Smartie ;)

pavelic hat gesagt…

ja smartie hat recht ds led is der hammaaa

Kathi86 hat gesagt…

Okay... Lied ist an 2. Stelle ;)