Zur Zeit läuft ja der Design Wettbewerb. Ich finde das ja eine tolle Idee von Stardoll! Wer würde nicht gerne seine selbst entworfenen Klamotten im Starplaza sehen :o) hehe... Und die 400 sd als Gewinn hören sich auch sehr verlockend an ^^ Hat von euch jemand etwas gezeichnet? Mich würde es interessieren, was ihr so gemalt habt. Also wer möchte kann seine Entwürfe ja gerne mal bei tinypic hochladen und hier in Kommis den Link reinschreiben. Ich bin echt gespannt, was ihr euch so alles einfallen lassen habt :o)
Ich hab für euch auch mal meine Zeichnungen hochgeladen.



15 Kommentare:
sieht süß aus^^
ich mach nicht mit - hab leider kein talent für sowas, aber schau mir öfter mal die designs an...
lg, sia
Süüß ^.^
Aber leider ist der Wb nur für SS .... *schnief*
http://i47.tinypic.com/iohuo1.jpg
und
http://i45.tinypic.com/654j8p.jpg
jaa ich weis man sollte auch einen jumpsuit machen hab ich auch aber der ist nicht so toll^^ aber hatte ihn trotzdem hochgeladen vllt seht ihr ihn ja steht Miss_Tascha drauf
also ja ich hab mehrere hochgeladen nur das sind die besten ...
lg Miss_Tascha
@ Miss_Tascha:
Ich find das schwarz/rote Kleid sieht niedlich aus :) Hab aber noch keins bei der WB Abstimmung entdecken können. Meine eigenen aber auch nicht. Ich frag mich, ob Stardoll da überhaupt alles mal anzeigt, was hochgeladen wird... *kopfkratz*
ja das frag ich mich auch... die von meiner freundin NoleeM hab ich schon öfters gesehen aber sie meine auch nich..
Das Pinke Kleid ist ja richig süß ^^
Ja schade ist so was immer...würde gerne für deine Designs voten :(
toll!
wow kathi das sie richtig hamma aus
lg deine sasa-1998
Woww deine Zeichnungen sind voll schön Kathi86 =). Würd mich freuen wenn ich sie bei der WB Abstimmung sehen könnte und sie dann voten (:
Huhu;)) Hier auch meine, falls die gesichtet worden sidn wäre es toll wenn mir einer bescheid gibt;)) Danke!!
http://i45.tinypic.com/jip8ua.jpg
und
http://i45.tinypic.com/jgmrft.jpg
wow wirklich hübsch aber hab noch keins gesehen
Meine kommen auch nicht hoch.. =(
Aber deine sehen hamma aus!!!
Wow Talia-87 deiine sehen total hamma ausz ;)
Die von Talia-87 finde ich auch spitze!
also ich hab ja schon deinen jumpsuite gsehn... aber, daß das andre auch soo toll ausschaut??... einafch nur WOW :P
ich liebe die lippen & haare... lol
aber echt toll gwordn *-*
ich nimm, glaub ich, nicht teil... hab keine ideen >.>
Kommentar veröffentlichen