In dem Blog http://holiday1401-life.blogspot.com/ habe ich etwas sehr gemeines entdeckt und zwar macht eine Userin mit dem Namen HotGirl097 genau das gleich wie angie21z und zwar das mit den Outfits.Ich finde es einfach nur beschämend, wenn man keine eigenen Ideen hat.Ganz erhlich glaube ich nicht das es ihre eigene Idee war.Ich wollte euch nur darauf hin weisen was ihr jetzt unternemt, ist eure Sache
Einfach nur wow! Ich wär nie auf die Idee gekommen... xDD Ich dank dir ganz Dolle,Angie! Mir gefällt das 5 am besten.Werd mich mal dannach stylen! Bussi,Smartie
9 Kommentare:
ich mag das 2. und 4.
In dem Blog http://holiday1401-life.blogspot.com/ habe ich etwas sehr gemeines entdeckt und zwar macht eine Userin mit dem Namen HotGirl097 genau das gleich wie angie21z und zwar das mit den Outfits.Ich finde es einfach nur beschämend, wenn man keine eigenen Ideen hat.Ganz erhlich glaube ich nicht das es ihre eigene Idee war.Ich wollte euch nur darauf hin weisen was ihr jetzt unternemt, ist eure Sache
Ich finde das 2. und 5. am besten!
Das mit dem anderen Blog da schau ich mir mal an...
Die letzten zwei sind sehr sehr schön! :)
Heyy. Sieht sehr schön aus. ^^ Würde mich freuen, auch mal ein Model zu sein. Mein Stardoll-Name ist LaP_x3.
:D
Einfach nur wow!
Ich wär nie auf die Idee gekommen... xDD
Ich dank dir ganz Dolle,Angie!
Mir gefällt das 5 am besten.Werd mich mal dannach stylen!
Bussi,Smartie
das 5. gefällt mir am besten ^^
ach ja, derletzte post war von mir
sia ^^
Hallo!
Das mit dem Styling istecht cool!
Würdet ihr das auch mal bei mir machen?
Mein Stardollname ist Eva160190
Kommentar veröffentlichen