CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 7. Dezember 2009

Stylingideen: xxSmartxxD

Halli hallo :o)

Heute gibt es wieder neue Outfits, und zwar seht ihr hier xxSmartxxD

Ich hoffe dir gefällt dein Styling ;o)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich mag das 2. und 4.

Laura hat gesagt…

In dem Blog http://holiday1401-life.blogspot.com/ habe ich etwas sehr gemeines entdeckt und zwar macht eine Userin mit dem Namen HotGirl097 genau das gleich wie angie21z und zwar das mit den Outfits.Ich finde es einfach nur beschämend, wenn man keine eigenen Ideen hat.Ganz erhlich glaube ich nicht das es ihre eigene Idee war.Ich wollte euch nur darauf hin weisen was ihr jetzt unternemt, ist eure Sache

Kathi86 hat gesagt…

Ich finde das 2. und 5. am besten!

Das mit dem anderen Blog da schau ich mir mal an...

Anonym hat gesagt…

Die letzten zwei sind sehr sehr schön! :)

Jojo hat gesagt…

Heyy. Sieht sehr schön aus. ^^ Würde mich freuen, auch mal ein Model zu sein. Mein Stardoll-Name ist LaP_x3.

:D

Anonym hat gesagt…

Einfach nur wow!
Ich wär nie auf die Idee gekommen... xDD
Ich dank dir ganz Dolle,Angie!
Mir gefällt das 5 am besten.Werd mich mal dannach stylen!
Bussi,Smartie

Anonym hat gesagt…

das 5. gefällt mir am besten ^^

Anonym hat gesagt…

ach ja, derletzte post war von mir
sia ^^

Eva hat gesagt…

Hallo!
Das mit dem Styling istecht cool!

Würdet ihr das auch mal bei mir machen?

Mein Stardollname ist Eva160190