CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 1. Dezember 2009

WB-Gewinner Runde 12

Hier ist unsere Rundengewinnerin der 12. Aufgabe:



JuLiia_x3

Jede Teilnehmerin bekam eine Userin zugeteilt, die sie umstylen sollte. Das ist dir bei Keavy echt gut gelungen ;o) Und zudem sollte jede Teilnehmerin noch aufschreiben, warum sie es sich wünscht unter die Top 3 Finalistinnen zu kommen. Denn die nächste Aufgabe wird die letzte sein. Dein Text ist richtig toll geworden! Herzlichen Glückwunsch!

4 Kommentare:

Charmed150 hat gesagt…

Wow Glückwunsch ^^
Toller Text :D

angie21z hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, hast du super gemacht ! :)

J ♥ hat gesagt…

wow, dankeschön =)
das hätte ich mir echt nicht gedacht!
xoxo

Anonym hat gesagt…

echt gut geworden - die doll sieht ganz anders aus ^^
glückwünsche
sia