Hier ist unsere Rundengewinnerin der 12. Aufgabe:
JuLiia_x3Jede Teilnehmerin bekam eine Userin zugeteilt, die sie umstylen sollte. Das ist dir bei Keavy echt gut gelungen ;o) Und zudem sollte jede Teilnehmerin noch aufschreiben, warum sie es sich wünscht unter die Top 3 Finalistinnen zu kommen. Denn die nächste Aufgabe wird die letzte sein. Dein Text ist richtig toll geworden! Herzlichen Glückwunsch!


4 Kommentare:
Wow Glückwunsch ^^
Toller Text :D
herzlichen glückwunsch, hast du super gemacht ! :)
wow, dankeschön =)
das hätte ich mir echt nicht gedacht!
xoxo
echt gut geworden - die doll sieht ganz anders aus ^^
glückwünsche
sia
Kommentar veröffentlichen