Im Starplaza gibt es jetzt einen neuen Shop. Die VOILE Holiday Boutique. Ich find die Aufmachung sieht voll schön aus... Man kommt sich ja schon wie eine kleine Weihnachtsprinzessin vor ^.^ Von den Preisen her geht es ja noch wenn man Play & Earn nutzt. Nur die Kleider sind halt wieder ziemlich teuer. Und die neuen Seasonal Minishop Sachen finde ich echt schick. Mal was anderes als immer nur grün und rot ^^ Bin dabei mir einen Weihnachtsraum zu gestalten und kann einiges davon gut gebrauchen ^.~ Und sogar für nicht SS ist diesmal einiges dabei!
Freitag, 4. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


5 Kommentare:
Ich finder die Kleider sehr schön^^
Nur einbisschen teuer..
ich mag den laden auch voll gerne er ist so elegant...
auch der x-mas schmuck ist sehr schön....
die schuhe und gürtel liebe ich^^
ich liebe voile! im normalen shop gibt´s auch ein tolles neues kleid!!!
sia
ich finde diese braune glitzertasche super schön :)
Ich finde das Kleid das nach unten hin si aufgebautscht ist total schön! ;D
Kommentar veröffentlichen