Huhu!!
So, nach einer kurzen Pause geht es jetzt weiter mit den Stylings ;o)
Hier seht ihr glamor1996. Hoffe dir gefallen deine Outfits ;o)
Huhu!!
So, nach einer kurzen Pause geht es jetzt weiter mit den Stylings ;o)
Hier seht ihr glamor1996. Hoffe dir gefallen deine Outfits ;o)
3 Kommentare:
WOW!!!
Die outfits sind richtig toll!
Danke!!!!
Mir gefällt das 4. am besten.
Und das zweite ;)
find das 4. auch am chönsten - coole farben und westen sind im moment echt ein muss ^^
sia
Kommentar veröffentlichen