CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 12. Februar 2010

3 Gratis sachen !


Hey ihr Lieben! Es gibt 3 Wb´s wo man bei der Teilahme gratis Artikel bekommt und diese Wb´s sind es...
Die mit den Rosen , mit der Maske und mit der Gans drauf (dieser hier ist aber nur für Superstars).

Artikel:
Mit den Rosen, bekommt man eine Valentins-Rose.
Mit der Maske, bekommt man eine Maske.
Mit der Gans, bekommt man die Gans und eine Rose.

Ich selber habe bei allen 3 teilgenommen und nur die Maske bekommen, keine Rosen oder die Gans!! Bei den Rosen denke ich, weil ich 2 verschiedene Rosen schon habe, das ich sie deswegen nicht bekommen habe. Mann bekommt nichts doppelt, aber was ist mit der Gans??
Wie war das bei euch, habt ihr die Artikel bekommen? Bitte um Antwort.
geheimer-enegel

7 Kommentare:

Miss_Tascha hat gesagt…

ich hab nur die maske bekommen (das hab ich auch zuerst gemacht)
und die rose hab ich nich bekommen also nehm ich an das man nur eine sache bekommt.

cognad hat gesagt…

also ich hab die maske,eine rose und die gans mit der blume=)
Jersey

Vanessaa hat gesagt…

Nee ihr braucht einen deutschen Proxie für die Ente..=D
Hier kannste schauen:


http://fashionstardollnews.blogspot.com/2010/02/gratis-ente.html

LG Lena_Girl14

Anonym hat gesagt…

Wieso rutsch ich bei den Umstylings immer weiter nach hinten? Ich warte seit einer ewigkeit, und ich rutsch immer weiter nach hinten ;(

lg girlfrind1

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch nur die Maske :[

xsweetninax

Kathi86 hat gesagt…

Ich hab die Rose bekommen (die Ente hab ich eh schon früher mal in einem Bazaar gekauft) und die Maske. Dieses Ballkleid hab ich nämlich auch schon (das war ja mal ein Voile Gift) und so eine Rose hab ich auch schon (die gabs mal im Shop zu kaufen).

girlfrind1:
Ich vertausche keine Namen bei meiner Liste. Kann eigentlich nicht sein, dass du nach hinten gerutscht bist.

Anonym hat gesagt…

Ich hab keine Rose bekommen,weil ich dir schon hatte.
Allerdings hab ich die Maske und die Gans bekommen.
Und,das Herz hab ich i-wie nich oO
Also,der 3. Wettbewerb von links ;D