skip to main |
skip to sidebar
Rob4ever
Ich find deine Doll total hübsch... Mir persönlich gefällt die Nr.1 am besten. Da sieht man am meisten von deinem hübschen Gesicht ^.^ Hoffe du magst es!GorgeousGirl.94
Hoffe dir gefällt dein Umstyling! Ich find deiner Doll stehen viele Frisuren gut. Aber die 2, die ich genommen habe sind nch meine Favoriten bei dir ^.~ Deine Sommersprossen sind voll süß ^.^
3 Kommentare:
vielen, vielen Dank!
Ist echt nett von dir.. :D
Wann kommt eig. der nächste banner ? Denn ich bin nähmlich dran ;D
HotGirl097
ich finde das 2 beim 1 einfach super!!
und beim 2 das 1 total süss!!!!
lg Neliciii
Kommentar veröffentlichen