CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 3. Februar 2010

MeDoll Umstyling (21)



Rob4ever



Ich find deine Doll total hübsch... Mir persönlich gefällt die Nr.1 am besten. Da sieht man am meisten von deinem hübschen Gesicht ^.^ Hoffe du magst es!

GorgeousGirl.94



Hoffe dir gefällt dein Umstyling! Ich find deiner Doll stehen viele Frisuren gut. Aber die 2, die ich genommen habe sind nch meine Favoriten bei dir ^.~ Deine Sommersprossen sind voll süß ^.^

3 Kommentare:

Rob4ever hat gesagt…

vielen, vielen Dank!
Ist echt nett von dir.. :D

Anonym hat gesagt…

Wann kommt eig. der nächste banner ? Denn ich bin nähmlich dran ;D

HotGirl097

Anonym hat gesagt…

ich finde das 2 beim 1 einfach super!!
und beim 2 das 1 total süss!!!!

lg Neliciii