CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 24. Februar 2010

MeDoll Umstyling (26)



Hier sind die nächsten Umstylings. Sorry für die lange Pause, aber ich habe momentan nicht so viel Zeit...

SWandkornDO



Für dich einmal was elegantes und dann was flippigeres. Ich finde bei den neuen Frisuren kann man echt gut Strähnchen machen. Die sehen so schön fein aus, nicht so "hingeklatscht" wie es bei manch anderer Frisur wirkt... Hoffe es gefällt dir ^.^

1Sarina2



Bei dir einmal blau und einmal rosa Make-up ^.~ Ich persönlich find die Nr.2 sieht bei dir süß aus! Hoffe du magst dein Umstyling!

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

find oben das letzte und unten das mittlere super!!!
sia

Lila-Grinst hat gesagt…

Toll^^ Relativ hübsch! Kathi,du hast talent! Kannste mir bitte auch so was machen!?
Stardollname: Petzgirl98

LG!
Lila♥

Unknown hat gesagt…

Hammergeilo Süße, habe mich abgespeichert!!!!! bin total aus dem Häuschen..KREISCHHHH!!!!!

lieb dich...superknutschi...

Swandielein O_O

Anonym hat gesagt…

Wow,
ich finde auch die 2 ganz toll.
Ist echt toll gemacht, Kathi du kannst das echt gut ^^
Kannst mich vlt auch mal umstylen ?
Stardollname : Sophia-Deluxe
Lg Sophia-Deluxe

PiNkLiLaRoSa hat gesagt…

Hey, ich mag deine Make Overs :)
Finde auch dieses sehr gelungen ;D
Wo kann man sich denn anmelden?^^
Ich hätte nämlich auch gerne eins ;)
Wäre super, wenn du mich an die Liste anhängen kannst^^
LG, und danke,
Ari

Kathi86 hat gesagt…

Ja, ich nehm euch 2 noch mit dabei ;)

KATOOOSHx3 hat gesagt…

du hast wirlich talent:'D köntest du mir vielleicht auch so ein machen?

Anonym hat gesagt…

ich finde beim 1 das 2 und beim 2 das 1 total schön!!
glg Neliciii

YM hat gesagt…

Hiya Kathi, ist bei dir alles okay? Hoffentlich haste einfach nur viel zu tun. Ist irgendwie so ruhig geworden hier die letzten Tage (o.O) =/

angie21z hat gesagt…

ich finde bei beiden das 2. am besten :)

lola.1998 hat gesagt…

Haii Kathi,
ich wollte fragen wann ich dran komme.. ich warte schon lange drauf. =)
LG lola.1998

Anonym hat gesagt…

hi... könntest du mir vielleich t auch ein umstyling machen ???

lg MissesAnna1994