skip to main |
skip to sidebar
Hier sind die nächsten Umstylings. Sorry für die lange Pause, aber ich habe momentan nicht so viel Zeit...SWandkornDO
Für dich einmal was elegantes und dann was flippigeres. Ich finde bei den neuen Frisuren kann man echt gut Strähnchen machen. Die sehen so schön fein aus, nicht so "hingeklatscht" wie es bei manch anderer Frisur wirkt... Hoffe es gefällt dir ^.^1Sarina2
Bei dir einmal blau und einmal rosa Make-up ^.~ Ich persönlich find die Nr.2 sieht bei dir süß aus! Hoffe du magst dein Umstyling!
12 Kommentare:
find oben das letzte und unten das mittlere super!!!
sia
Toll^^ Relativ hübsch! Kathi,du hast talent! Kannste mir bitte auch so was machen!?
Stardollname: Petzgirl98
LG!
Lila♥
Hammergeilo Süße, habe mich abgespeichert!!!!! bin total aus dem Häuschen..KREISCHHHH!!!!!
lieb dich...superknutschi...
Swandielein O_O
Wow,
ich finde auch die 2 ganz toll.
Ist echt toll gemacht, Kathi du kannst das echt gut ^^
Kannst mich vlt auch mal umstylen ?
Stardollname : Sophia-Deluxe
Lg Sophia-Deluxe
Hey, ich mag deine Make Overs :)
Finde auch dieses sehr gelungen ;D
Wo kann man sich denn anmelden?^^
Ich hätte nämlich auch gerne eins ;)
Wäre super, wenn du mich an die Liste anhängen kannst^^
LG, und danke,
Ari
Ja, ich nehm euch 2 noch mit dabei ;)
du hast wirlich talent:'D köntest du mir vielleicht auch so ein machen?
ich finde beim 1 das 2 und beim 2 das 1 total schön!!
glg Neliciii
Hiya Kathi, ist bei dir alles okay? Hoffentlich haste einfach nur viel zu tun. Ist irgendwie so ruhig geworden hier die letzten Tage (o.O) =/
ich finde bei beiden das 2. am besten :)
Haii Kathi,
ich wollte fragen wann ich dran komme.. ich warte schon lange drauf. =)
LG lola.1998
hi... könntest du mir vielleich t auch ein umstyling machen ???
lg MissesAnna1994
Kommentar veröffentlichen