CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 15. Februar 2010

Kohl's



Die ganzen neuen Kohl's Sachen sind jetzt im Starplaza ^.^ Also da sind echt sehr tolle Klamotten dabei. Vor allem die Hosen finde ich diesmal super. Momentan sind die Sachen nur bei "Neu". Aber die aktualisierten Shops und bestimmt auch neue passende Dolls werden ja sicherlich schnell folgen.


6 Kommentare:

maxi102 hat gesagt…

komisch.. ich hab grade bemerkt das man die sachen gar nicht kaufen kan.. ("artikel steht nicht zur verfügung)

Sanii hat gesagt…

die gibts jetzt nicht mehr

Kathi86 hat gesagt…

Vermutlich ist Stardoll dabei, den Laden einzurichten oder so. Danach werden sie ja dann wiederkommen.

Mme Hani hat gesagt…

Ich kann die leider auch nicht mehr sehen, das ärgert mich, die sachen sind so toll. Und dann geb ich mein ganzes geld aus!^^

Anonym hat gesagt…

also bei mir gibts de noch nicht?

Anonym hat gesagt…

hab mir schon 2 pullis gekauft - echt super ^^
vielleicht sehen nur die leute die, die in dem komischen roality-club sind - da hieß es doch mal, die mitglieder sehen die sachen vor den anderen???
lg, sia