CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 28. Februar 2010

Was neues für Miss Anonym



Ich hab grad Zeit gefunden um hier mal wieder Kommis zulassen zu können. Und dann les ich dieses hier...



Sag mal geht's noch? Also wer immer das geschrieben hat, ich glaub du hast kein Privatleben und hängst wohl nur vor'm PC rum oder was? So einen Scheiß kannst du dir sparen. Das pisst mich grad voll an... Ich weiß selbst, dass ich in letzter Zeit kaum was gepostet hab hier geschweige denn mal Zeit hatte mich überhaupt großartig bei Stardoll einzuloggen. Aber ich besitze auch noch ein Privatleben. Und das geht mir grad mal vor. Man kann nicht 24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm hocken. Ich habe nämlich auch noch reale Freunde mit denen ich Zeit verbringe. Vielleicht solltest du dir auch mal sowas suchen. Dann könntest du dir in Zukunft solche Kommis verkneifen!

16 Kommentare:

Miss_Tascha hat gesagt…

echt unverschämt, ich hab zwar auch gedacht hmm warum postest du nich mehr, aber ich mein es gibt ja auch noch andere blogs, dann les ich einfach in einem anderes was!

und an miss anonym :
Wieso schreibst du denn nicht deinen Usernamen drunter? Wahrscheinlich weißt du selbst das es unverschämt ist!!

lg

Anonym hat gesagt…

Ist echt gerecht, dass du das erwähnst und zwar "öffentlich" ...
Ich hab auch nciht immer Zeit mich bei Stardoll einzuloggen - ich verstehe dich total...

@Anonym: Stardoll is just a game, it isnt real - schon mal davon gehört:

...... is my Name,
Stardoll is my GAME
??

YM hat gesagt…

Na zumindest wissen wir jetzt dank der, dass bei dir alles okay ist (^.^)
Aber die Art und Weise, wie sie Forderungen stellt (und vor allem, dass sie überhaupt Forderungen stellt) ist unverschämt. Ich zerreiß mich momentan auch in 2 Hälften, um mein reales Leben und Blog unter einen Hut zu bekommen (und ich weiß unseren anderen Autoren geht es ähnlich), aber im Zweifelsfall würde der Blog immer den Kürzeren ziehen. Da geht mein Privatleben eindeutig vor.
Bist also absolut zu Recht angepisst, wär ich genauso.

Oh und hey Claudia ;) So isses nämlich! (^0^)

Anonym hat gesagt…

Also erlich o.o Anonyme wen du so weiter machst fallen dir die Augen aus -.- such dir ein Hobby ! Du kanst es sicher auch 1 Millionen mal schlechter als sie ! Also wirklich geh eifach mal nach ich weiß nicht ob du das Wort kennst DRAUSEN NATUR ! Tschuldigung aber jezt bin ich frei ^^

Ihr macht das gut meiner meinung nach 10marica10 ^^

Mme Hani hat gesagt…

haha, es gibt schon dumme leute.. :P
Warscheinlich so ein freak, der immer vorm bildschirm hockt..

Anonym hat gesagt…

Wie tief kann man sinken? -_-

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich dreist! Aber wahrscheinlich sitzt da jemand einsam und verlassen vorm PC und hat keine Freundinnen zum Schwätzen und vor allem keinen Freund, mit dem man Zeit verbringen kann und will... Ich versteh dich vollkommen, schaffe es nämlich auch nicht jeden Tag, bei Stardoll reinzuschauen...
Wer das nicht versteht, hat echt nen Knall - schade, dass man so Leute nicht sperren kann!!!
Sia

Anonym hat gesagt…

hi ich finde das auch echt unverschämt von dieser anonymen..... wenn es jemanden stört das du in letzter zeit nicht so viel gepostet hast ,das kann der doch egal sein.....

romca0071

Msn-Nicks hat gesagt…

Das ist echt schlimm... Ich denke sie/er sollte auch bisschen Respekt haben. Kathi du hast 171 Leser die voll und ganz hinter dir und deinen Autoren stehen und wenn sie´/er von der Seite nerven will dann sollte er/sie nochmal darüber nachdenken...

Vanessaa hat gesagt…

Alsoo echt!!
Es gibt noch genügend Blogs die über Stardoll berichten!!

Kathi ♥ hat gesagt…

mein gott.. wie armsehlig! nicht's
anderes zu tun als nur da zu sitzen
und zu warten, bis ENDLICH wieder
was kostenloses rauskommt?? mein
gott wie geizig ist dieser mensch ?!
ich mein ich bin jetzt auch nicht
die jenige die nicht gerade wenig
am computer sitz, aber ich kümmere
mich um meine freunde, familie, tiere
& bin gut in der Schule! ..

also ich denke sowelche menschen
sind einfach nicht mehr zu retten..

- hoffnungsloser Fall -

"♥Leonora♥" hat gesagt…

er oder sie ist bestimmt ein streber der immer am pc hockt

haha

Anonym hat gesagt…

hi, hab mal alle kommis gelesen!!
habt völlig recht..
ich habe ja auch einen blog, es gab hald nich viel neus!!
ich habe auch autoren gesucht, da ich nicht die gaze zeit vor dem pc sitzen kann, ich habe auch meine hobies (volleyball --heute den daumen verstaucht) und freundschaften die man "pflegen" muss..
auf stardoll geht das schnell, schwups und schon ist man befreundet!!
für die, die noch in die schule gehen, ich muss auch lernen..
darum kann ich nicht immer on sein, hausaufgaben gehören auch dazu.. ich bin in einem musikverrein (querflöte), für das brauche ich auch meine freizeit..
jeder normale mensch, kann nicht immer vorm Pc sitzen!!
Sry, kein verständinis

lg bag (brown_and_green)

Anonym hat gesagt…

Is ja dreist...
Ich mein',ich habe mich ja auch gewundert,wieso ihr alle nicht postet.
Aber,ich werfe es euch nich vor !
Das is doch echt armselig -.-

Anonym hat gesagt…

Ich finde leute einfach doof die sowas schreiben. Gibt es nix anderes zu tun oder wass???????

Anonym hat gesagt…

P.S. ich bins Eisblume-core