CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 18. Februar 2010

Neues Stardesign



Es gibt ein neues Kleid im Design Studio. Ich find es total schön... Nur etwas teuer und auch wieder nur für SS!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soo hübsch finde ich es jetzt nicht.^^

Kathi86 hat gesagt…

Kommt drauf an was man daraus macht ;)

Anonym hat gesagt…

find´s hübsch aber auch ganz schön teuer! davon kann man sich echt bloß eins leisten...
sia