CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 4. Februar 2010

Banner für HotGirl097



Dein Banner ist fertig ^.~
Kannst du einfach hier rauskopieren. Hoffe es gefällt dir!

4 Kommentare:

Charmed150 hat gesagt…

woow der sieht echt toll aus *-*

Anonym hat gesagt…

uch^^ Wie hübsch ;D
HotGirl097

Caro :) hat gesagt…

super :D
wie bekommst du ndie grafiken hin? lädst du die runter von einer seite oder ist das schon im programm eingebaut ( wie bei gimp kann man das dowloaden ist aber auch teilweise schon drinnen)

PrincessHayriys hat gesagt…

Ich würde gern auch so eins haben sieht toll aus