
Bei uns im Dorf sieht es momentan aus wie irgendwo in den Alpen :D Es will überhaupt nicht mehr aufhören zu schneien. Man erkennt überhaupt keine Straßen mehr ^^ Auf dem Foto sieht man mal nen Vergleich. Das Schneefoto hab ich heut vormittag gemacht und seitdem hat es noch tierisch viel weitergeschneit. Ist das bei euch auch so??
15 Kommentare:
jap xD
OMG!!!
Das meintest du also Kathi. xD
Also hier in Hannover gibt es zwar Schnee, aber nicht sooo viel.
Hahah hier gibts auch fast so viel schnee!! :D
bei uns im dorf siehts auch so aus !! der erste schnee war noch nich mal weg und jetzt wieder dauerschnee !!
Ich war mal in Porta Westfalica,da ist echt viel Schnee.Also am nächsten Tag war unser Auto eingescheit.Aber in Oldenburg ist auch etwas viel Schnee.
jaa aber richtig ;DD
mindestens - ich find´s super... wenn nur das schneeschaufeln nicht wäre ^^
naja gerade ist bei uns in Hechingen der schnee geschmolzen.
Wunderschön! ;O
bei uns liegt jetzt schon das dritte mal schnee in folge.. wobei es zwischendurch immer wieder abgeschmolzen ist ;D
bei uns ist auch ne menge , wenns fällt siehts manchmal aus wie regen , aber is dann doch nur schnee ^.^
http://i46.tinypic.com/a5bhw.jpg
teilweise schon blatt gedrückt von mir und meinem hund *lach* naja auf der hauptsrtaße vor unserem haus sieht dann nich mehr ganz so toll aus , kein schnee nur am straßen rand und der ist echt braun *pfuiii*
Jaaa.
Bei uns ist nach der 6.Stunde Schluss
(jedenfalls heute)
Manche Lehrer kommen gar nicht durch und der Bus hat jeeden Tag verspätung!
Ich hoffe morgen ist schulfrei im Main Taunus Kreis
(Hesssen)
Bis dann eure 11Lena11
Ich wohne in Italien in den Alpen und bei uns hat es schon lange nicht mehr geschneit. Finde ich schade, denn dann hatte ich manchmal keine Schule :)
Ich bin wegen einem Austausch grade in den französischen Alpen-und es liegt vlt.einen halben cm dick Schnee!!!!!!!!!!!!!! Et je suis près de Mont-Blanc!! ;)
Ich wohn mitten in der Großstadt und bei uns siehts auch so aus...an einen tag waren hier ur viele unfälle weil da so viel schnee war und man garniix gesehen hat....ich bin eine halbe stunde zu spät gekommen weil der bus nicht gekommen ist...vor der schule ist sogar ein bus gekippt...
Ihr denkt jetzt sicher ich übertreibe...aber wenn ich euch die ganze geschichte erzählen würde
Kommentar veröffentlichen