CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 1. Februar 2010

Schneeee Schneee Schnee....



Bei uns im Dorf sieht es momentan aus wie irgendwo in den Alpen :D Es will überhaupt nicht mehr aufhören zu schneien. Man erkennt überhaupt keine Straßen mehr ^^ Auf dem Foto sieht man mal nen Vergleich. Das Schneefoto hab ich heut vormittag gemacht und seitdem hat es noch tierisch viel weitergeschneit. Ist das bei euch auch so??

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jap xD

glamor1996 hat gesagt…

OMG!!!
Das meintest du also Kathi. xD
Also hier in Hannover gibt es zwar Schnee, aber nicht sooo viel.

Charmed150 hat gesagt…

Hahah hier gibts auch fast so viel schnee!! :D

Polyvore_Love hat gesagt…

bei uns im dorf siehts auch so aus !! der erste schnee war noch nich mal weg und jetzt wieder dauerschnee !!

The Stardoll lover hat gesagt…

Ich war mal in Porta Westfalica,da ist echt viel Schnee.Also am nächsten Tag war unser Auto eingescheit.Aber in Oldenburg ist auch etwas viel Schnee.

Anonym hat gesagt…

jaa aber richtig ;DD

Anonym hat gesagt…

mindestens - ich find´s super... wenn nur das schneeschaufeln nicht wäre ^^

eugenia.g.s hat gesagt…

naja gerade ist bei uns in Hechingen der schnee geschmolzen.

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! ;O

Kathigirl97 hat gesagt…

bei uns liegt jetzt schon das dritte mal schnee in folge.. wobei es zwischendurch immer wieder abgeschmolzen ist ;D

Miss_Tascha hat gesagt…

bei uns ist auch ne menge , wenns fällt siehts manchmal aus wie regen , aber is dann doch nur schnee ^.^

http://i46.tinypic.com/a5bhw.jpg


teilweise schon blatt gedrückt von mir und meinem hund *lach* naja auf der hauptsrtaße vor unserem haus sieht dann nich mehr ganz so toll aus , kein schnee nur am straßen rand und der ist echt braun *pfuiii*

Anonym hat gesagt…

Jaaa.
Bei uns ist nach der 6.Stunde Schluss
(jedenfalls heute)
Manche Lehrer kommen gar nicht durch und der Bus hat jeeden Tag verspätung!
Ich hoffe morgen ist schulfrei im Main Taunus Kreis
(Hesssen)
Bis dann eure 11Lena11

Tschinie hat gesagt…

Ich wohne in Italien in den Alpen und bei uns hat es schon lange nicht mehr geschneit. Finde ich schade, denn dann hatte ich manchmal keine Schule :)

Anonym hat gesagt…

Ich bin wegen einem Austausch grade in den französischen Alpen-und es liegt vlt.einen halben cm dick Schnee!!!!!!!!!!!!!! Et je suis près de Mont-Blanc!! ;)

Kathi hat gesagt…

Ich wohn mitten in der Großstadt und bei uns siehts auch so aus...an einen tag waren hier ur viele unfälle weil da so viel schnee war und man garniix gesehen hat....ich bin eine halbe stunde zu spät gekommen weil der bus nicht gekommen ist...vor der schule ist sogar ein bus gekippt...
Ihr denkt jetzt sicher ich übertreibe...aber wenn ich euch die ganze geschichte erzählen würde