CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 15. Februar 2010

Ich bin tierisch sauer !!



Erst einmal ein großes Dankeschön an die nette "Kollegin", die mich auf diese ganzen Sachen hier hingewiesen hat (ich weiß nicht, ob du hier erwähnt werden möchtest ^.~) !

Wie ihr es dem Posttitel schon entnehmen könnt - ich bin echt sauer... Es kam ja schon des Öfteren vor, dass einfach aus unserem Blog Bilder rauskopiert wurden und als die eigenen ausgegeben wurden. Aber was ich jetzt gesehen habe schießt den Vogel ab! Alles was jetzt folgt stammt aus einem einzigen Blog...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Das sind 2 verschiedene Umstylings die ich gemacht habe und zwar von 2 verschiedenen Personen. Da wird einfach hingegangen und schwupps, der Text wird sich eingesackt und auch grad noch die 2 Bilder dazu. Das dieser Text ursprünglich nur zum unteren Bild gehörte ist ja egal... Wird wohl keiner merken oder was? Und weil wir grad so schön dabei sind, wird auch noch der eigene Name drunter geschrieben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Umstyling des Tages schön und gut... Wenn man sich das einfach irgendwo rausklaut dann ist es ja nicht nötig dazu zu schreiben, dass dieses Umstyling von angie21z erstellt wurde und für unseren Blog bestimmt ist oder wie soll ich das verstehen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Haii meine Liebe ... Dies ist NICHT die Doll von wem auch immer, sondern das sind 2 Dolls und zwar einmal Dudi40999 und MyBabyVan !! Und das waren ursprünglich 2 total unterschiedliche Posts in meinem Blog!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Auch hier wieder frei nach dem Motto: Alles einsacken, was zu holen ist -.-' Text+Bild. Das erspart einem mal wieder eine Menge Zeit wenn man nicht selbst Screenshots machen muss und sich dann auch noch Texte ausdenken soll.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schön, gell? Nur leider warst du nicht auf dieser Party! Sondern ich. Und ich war es, die sich den Artikel ausgedacht und niedergeschrieben hat!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Und hier der Gipfel! In diesem Artikel aus meinem Blog ging es haargenau um die Show, die du gerade abziehst! Nämlich um die Selbstbedienung von Texten und Bildern aus anderen Blogs! Zudem hast du die Hälfte von meinem Text vergessen zu kopieren. Oder vielleicht war es ja auch Absicht weil du dich selbst zu viel angesprochen gefühlt hast?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß bald echt nicht mehr, was ich zu sowas sagen soll. Ich finde es einfach dermaßen unverschämt! Wenn ich keine eigenen Ideen habe oder mir die Kreativität oder der Wortschatz fehlt, dann erstelle ich mir keinen Blog! Ich habe grundsätzlich nichts dagegen wenn man mich fragt, ob man sich bei mir was rauskopieren darf. Meinetwegen auch einen Text wenn es sein muss. Aber dann schreibt man eine Quellenangabe drunter und tut nicht so, als ob man das Ganze selbst fabriziert hätte! Das ist dreist und einfach nur tierisch daneben!

Ach, beinah hätte ich noch was vergessen... :

Als ich mich in diesem Blog mal bei den regelmäßigen Lesern umgeschaut habe, hab ich mich selbst entdeckt ^^ Nur, dass ich dieses Konto niemals selbst eingerichtet habe! Irgendwer hatte sich wohl gewünscht, ich würde diesen Blog dort verfolgen und hat das kurzerhand einfach mal für mich erledigt! Kommt man sich bei solchen Aktionen eigentlich nicht extrem bemitleidenswert vor? Mir fehlen die Worte -.-



Wenn die Besitzerin dieses Blogs das hier sieht beim nächsten Mal "Ideen holen", dann würde ich mir eine Entschuldigung wünschen! Und zwar nicht nur mir gegenüber, sondern auch gegenüber meiner 2 Autorinnen, die sich hier alle Mühe geben, den Blog interessant zu gestalten.
Wenn du dazu bereit bist, dann bin ich auch gerne bereit, mich für diesen Post zu entschuldigen.
Wenn du das aber nicht machen möchtest und auch weiterhin einfach alles rauskopierst und als deine eigenen Artikel ausgibst, dann werde ich die blauen Zensurbalken aus den Bildern entfernen... Das soll keine Drohung oder sonstiges sein. Ich finde es dann einfach nur fair, dass meine Leser sehen, wem man hier offensichtlich nicht so ganz vertrauen kann.

23 Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Hallo?!?Die sind ja total dumm!!Und Moi dann einfach noch kopieren??

Chrissie hat gesagt…

Asoo
ja
"xoxo" MyBabyVan

Rob4ever hat gesagt…

waah wie fies. das kann man doch nicht machen.

Caro hat gesagt…

OMG !
Ich hab mir grad nicht alles durchgelesen, weil ich jetzt schon ausser Rand und Band bin.
Wie ihr wisst, nehme ich auch Bilder aus verschiedenen Blogs, doch ICH schreibe IMMER die QUELLE woher ich das BILD habe.
Es ist dreist einfach alles zu kopieren. Ich habe bei Dir, Kathi auch mal etwas herauskopiert, doch die Quelle schreibe ich IMMER dazu.

Liebe Grüße, Caro

meine-idee.blogspot.com
Darfst du nachgucken :)

supperstarvanni hat gesagt…

Ich glaub man kann es so einstellen das man nicht mehr rauskopieren kann.Also bei den Stardoll Top Designers geht das nicht.

Lg supperstarvanni

Anonym hat gesagt…

Einfach nur arm sowas...

Charmed150 hat gesagt…

Oh mann ich find das voll assozial von solchen Leuten... -.-"
Die haben echt keine Idee...

Anonym hat gesagt…

das ist so gemein!! Es gibt ja blogs, die schreiben den namen so gross drüber, dass man es fast nichtmehr erkennt..
Die haben angst, dass die bîlder für andere blogs genutz werden..
Das ist ja der oberhamma!!
Das tut mir echt leid für euch!!
Nee echt sheisse ist das!!
Ich hoffe es kommt nicht mehr vor!!
ICh finde eueren blog klasse!!

Anonym hat gesagt…

das ist echt dreist - wie kann man nur sooooooooooo dumm sein?????????
sia

Kathi ♥ hat gesagt…

ich mein "besser" gehts ja voll nicht -.-
erst mal alle bilder schön rauskopieren ( gemerkt: ohne Quelle )
und dann noch schön den text..
wenn die sich jetzt nicht entschuldigt...

feige finde ich diese leute;
FEiGE!

HotGirl097 hat gesagt…

ich hasse solche Leute ey ...
Das ist so krass dumm von denen ... Einfach kein Kommentar! Einfach nur scheisseeeee!!!Wenn ich sowas machen würde ,würde ich mich schon schlecht fühlen :S
Und dann würde ich mich sofort entschuldigen... Könntest du uns den Link zum Blog geben??

Aydan hat gesagt…

Das ist echt....
ICH BIN SPRACHLOS!!

maxi102 hat gesagt…

schreiben die da noch das ihr des rauskopiert habt?
wieso machen die das
????

Juliia hat gesagt…

ich finde solche leute echt dumm das die keine eigenen ideen haben!!denen ist echt nicht mehr zu helfen!!!

Lg.LitleMissBieber

Cornelia.GaGa hat gesagt…

OH MEIN GOTT!! Ich bin genauso sauer,da das Bild von MEINER Doll ist,und ich mir sowas nicht wünsche!!
Wem gehört dieser billig Blog eigentlich!?

glamor1996 hat gesagt…

OMG!!!!
Gets eingtlich noch?!
Was kopieren diese dullis einfache bilder und text raus!!!!
Die ist so dumm die kopiert da mal ein bild und da mal ein anderes und dann sucht sie sich noch einen text aus kathis blog aus...
und schwups, oh ein umstyling das für eine person ist!!! Obwohl es zwei verschieden dolls auf den bildern sind.

Nicht nur unfair und feige sondern auch noch DUMM!!!

Kathis Blog ist der hammer!!!!
Wenn diese Nachmacherin denkt ihr blog wird auch so gut weil sie alles kopiert hat sie sich gewaltig getäuscht!!!!

Von wem ist der Blog eigentlich?!

Ich möchte nicht das die einfach meine doll in ihren blog kopiert.

Was für Leute es gibt!!!

friend94 hat gesagt…

menno wer ist denn so bescheuert???
ich schreib zwar mit aber ich kann keine screenshots machen (paint stürzt ab)deshalb gibt es von mir auch immer nur text!!!
fragen kostet doch nix oder liebe unbekannte!!!! und auf ein ja oder nein..kann man warten

Anonym hat gesagt…

OG so was is echt das letzte wenn man das bild kopiert nd dann dazu schreibt woher is okay aber den text noch dzu das is eig einfach nur noch arm -.-
so jemand hat einfach kein leben keine fantasie nix einfach sitz faul vorm computer nd is schon da zu faul iwas zu machen echt schlimm !!!!!!
tut mir so leid für dich/euch
Lg. liro13

Anonym hat gesagt…

Pfffff, wie dreißt kann man nur bitte sein?

Oh, und Kathi: Du könntest doch, wie bie den Spoilern auch, die Adresse deines Blogs draufschreiben, dannwürde ja man gleich sehen von wo das stammt, und nicht so dreist einfach alles kopieren wie 'ne blöde Mathe-Hausübung -.-'

Das ist echt unterstes Niveau von dieser "Autorin", wenn man dieses etwas bemitleidenswertes überhaupt Autorin nennen kann -.-

Anonym hat gesagt…

Kann man das nicht irgendwie so einstellen, dass nur Leute die hier registriert sind die Seite sehen können?
Sowas ist richtig fies, wenn einem so schöne Artikel gestohlen werden. x(

Polyvore_Love hat gesagt…

solche leute sind einfach nur dumm !!!
und dann noch so dreist zu sein und sich dann auch noch den text rauszukopieren........
kp was man dazu noch sagen soll !!!

ich versteh solche menschen echt nicht !!
ICH könnt so was gar nicht machen.... wär da gar nich der typ für !!

bin echt sprachlos !!
kann deine wut auch super verstehen !!
man kann doch für erlaubnis fragen aber doch nich SO !!


aber.... macht auf jeden fall so weiter !!! euer blog ist spitze !!!

Annka_95

Anonym hat gesagt…

hehe, nej kathi brauchst keinen namen zu nennen, das ist schon ganz in ordnung so, wie du das machst ^^
und: gern geschehen.
wie du ja auch bei uns lesen konntest - wir sind ebenfalls nicht sonderlich begeistert von leuten, die unsere beiträge und bilder kommentarlos/wortlos kopieren. und da ich auch einen älteren beitrag von dir kenne, dachte ich mir schon, dass dich das hier auch interessieren dürfte, was ja nun echt an dreistigkeit kaum noch zu überbieten ist.
wie lange magst du der dame denn zeit für eine entschuldigung geben?

denn, wenn ich mir ihre beiträge auf ihrem blog so ansehe, scheint sie ja doch eine regelmäßige leserin deines blogs zu sein. es sollte mich schwer wundern, wenn sie von deinem beitrag hier noch keine kenntnis genommen haben sollte.
und wenn nicht sie, dann sicherlich eine freundin von ihr, die hier auch regelmäßig liest und sie sicher informieren wird.

bin sehr gespannt, wie sich das hier entwickelt.

das ist auch der grund wieso wir unseren namen so fett auf die bilder pappen. was wir schon erlebt haben geht auf keine kuhhaut mehr =/ aber zumindest versuchen wir die schrift so durchscheinend wie möglich zu halten - die einzige alternative.

ich sach dir, mit der moral gehts bergab oO ich glaub ich werd alt oder so - zumindest fühlt es sich so an.
abraffen was nur geht und sich mit fremden federn schmücken. dankbarkeit ist mangelware und schuldgefühle gedeihen auf derart verdorrtem boden ohnehin kaum.
eine verrottete gesellschaft in der du mit ehrlicher arbeit fast immer der arsch bist.
ich glaub ich wander aus, haha =P

zappelmaus1 hat gesagt…

Echt fies!! ICh finde wenn sich schon jemand Mühe gibt es total unverschämt was rauszukopiren, echt gemein!!