CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 18. Februar 2010

Neuer Partyraum



Es gibt schon wieder einen neuen Partyraum. "Space Room". Der sieht irgendwie cool aus ^.^ Da lassen sich gewiss tolle Fotos machen ^.~ Wenn der Hintergrund nicht so verpixelt wie bei dem "Valentine" Raum...


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, ist der schöööön!
sia

Miss_Tascha hat gesagt…

hab zuerst gedacht warum machts du denn da noch so nen großen hellen balken hin ^^ bis ich erst mal gesehen hab dass das der boden ist =D

Anonym hat gesagt…

also das passt da zwar nicht dazu......aber wann kommt die neue LE-Kollektion??

Anonym hat gesagt…

Wow, der ist ja wirklich toll geworden. :)

Kathi86 hat gesagt…

Anonym:
Man sagt LE käme Ende Februar oder vielleicht Anfang März rum... Ob das stimmt weiß ich nicht.

Tschinie hat gesagt…

Es gibt das nächste ANTM Geschenk und ein gratis I-Phone von Facebook.

Kathi86 hat gesagt…

Ja ich weiß...
Ich hänge etwas nach mit meinen News hier ;D