wow, ist der schöööön!sia
hab zuerst gedacht warum machts du denn da noch so nen großen hellen balken hin ^^ bis ich erst mal gesehen hab dass das der boden ist =D
also das passt da zwar nicht dazu......aber wann kommt die neue LE-Kollektion??
Wow, der ist ja wirklich toll geworden. :)
Anonym:Man sagt LE käme Ende Februar oder vielleicht Anfang März rum... Ob das stimmt weiß ich nicht.
Es gibt das nächste ANTM Geschenk und ein gratis I-Phone von Facebook.
Ja ich weiß...Ich hänge etwas nach mit meinen News hier ;D
Kommentar veröffentlichen
7 Kommentare:
wow, ist der schöööön!
sia
hab zuerst gedacht warum machts du denn da noch so nen großen hellen balken hin ^^ bis ich erst mal gesehen hab dass das der boden ist =D
also das passt da zwar nicht dazu......aber wann kommt die neue LE-Kollektion??
Wow, der ist ja wirklich toll geworden. :)
Anonym:
Man sagt LE käme Ende Februar oder vielleicht Anfang März rum... Ob das stimmt weiß ich nicht.
Es gibt das nächste ANTM Geschenk und ein gratis I-Phone von Facebook.
Ja ich weiß...
Ich hänge etwas nach mit meinen News hier ;D
Kommentar veröffentlichen