gott sei dank hab ich heute morgen noch das ein oder andere gekauft, weil es hieß, dass bald der neue shop kommt... schau mal bei mir rein, vielleicht findest da noch was, was du willst... muss so langsam mal was loswerden, sonst platzt mein schrank aus allen nähten... aber die neuen sachen sind toll!!! sia
also ich hab mir von den alten sachen alles gekauf und wäöre auch bereit das meiste zu verkaufen............also wenn du magst meld dich doch mal bei mir kathi.
mein stardollname: romca0071
die preise für die sachen würden unetr 10 sd liegen also überleg es dir mal!!
die alten kleider kann man noih über einen Link bekommen,weiss aber nicht welchen.
Ich hab eine Frage: könntst du eine Grafik in deinem Blog veröffentlichen ? Ich starte bald einen Wb in meinem Blog und würde mich über Teilnehmer freuen. i47.tinypic.com/2gttgnt.jpg
6 Kommentare:
Ich hab es voll verpasst, mir von den alten Sachen noch welche zu kaufen -.- Ich hoffe, ich find in bazaaren noch paar Schnäppchen ^^
gott sei dank hab ich heute morgen noch das ein oder andere gekauft, weil es hieß, dass bald der neue shop kommt... schau mal bei mir rein, vielleicht findest da noch was, was du willst... muss so langsam mal was loswerden, sonst platzt mein schrank aus allen nähten...
aber die neuen sachen sind toll!!!
sia
hmm kathi ich glaub die sachen von otto kann man nicht verkaufen, hab grad nachgeschaut.
also ich hab mir von den alten sachen alles gekauf und wäöre auch bereit das meiste zu verkaufen............also wenn du magst meld dich doch mal bei mir kathi.
mein stardollname: romca0071
die preise für die sachen würden unetr 10 sd liegen also überleg es dir mal!!
die alten kleider kann man noih über einen Link bekommen,weiss aber nicht welchen.
Ich hab eine Frage: könntst du eine Grafik in deinem Blog veröffentlichen ?
Ich starte bald einen Wb in meinem Blog und würde mich über Teilnehmer freuen.
i47.tinypic.com/2gttgnt.jpg
Danke
weiß vielleicht jemand wann wieder eine LE-Kollektion rauskommt??
Kommentar veröffentlichen