Also ich weiß was je aime bedeutet (Ich liebe/mag...). Aber ich weiß net was Je t´aime bedeutet. Oh mmaann French ist mein Lieblingsfach. Bye, eure Lejla-HelloKtty
also die 2 pink/rosa kleider in der mitte sind toll udn noch ein diverses oberteil aber sonst gebe ich dir recht. ist nicht so der knaller- wie gehts Angie udn dem süßem Lukas??? mach doch mal ein Post für uns darüber mit einem bild wäre toll ( nur von Lukas natürlich). swandie
Oh Swandie... Vielleicht kannst du ja Gedanken lesen :) Heute Mittag hab ich Angie gefragt, ob ich nochmal Fotos reinsetzen darf. Und da meinte sie, sie hat eh vor jetzt demnächst mal einen Post zu schreiben. Also sie wird sich die nächsten Tage hier melden ;)
es geht, das pinke vorne ist ganz süß und das rosane auch... und je t´aime heißt "ich liebe dich", in ital. "ti amo", in span. "te quiero" oder "te amo", in chinesich "wo ai ni" und in dänisch "jeg elsker dig" und auf suaheli "nakupenda" ^^ noch fragen????
7 Kommentare:
Also ich weiß was je aime bedeutet
(Ich liebe/mag...). Aber ich weiß net was Je t´aime bedeutet. Oh mmaann French ist mein Lieblingsfach.
Bye,
eure Lejla-HelloKtty
Der pinke mit der rosanen Schleife gefällt mir .. der schaut aber dem einen HB Gürtel ähnlich ^^
also die 2 pink/rosa kleider in der mitte sind toll udn noch ein diverses oberteil aber sonst gebe ich dir recht. ist nicht so der knaller- wie gehts Angie udn dem süßem Lukas??? mach doch mal ein Post für uns darüber mit einem bild wäre toll ( nur von Lukas natürlich).
swandie
Oh Swandie... Vielleicht kannst du ja Gedanken lesen :) Heute Mittag hab ich Angie gefragt, ob ich nochmal Fotos reinsetzen darf. Und da meinte sie, sie hat eh vor jetzt demnächst mal einen Post zu schreiben. Also sie wird sich die nächsten Tage hier melden ;)
es geht, das pinke vorne ist ganz süß und das rosane auch...
und je t´aime heißt "ich liebe dich", in ital. "ti amo", in span. "te quiero" oder "te amo", in chinesich "wo ai ni" und in dänisch "jeg elsker dig" und auf suaheli "nakupenda" ^^
noch fragen????
ach so, war mal wieder ich ^^
sia
also ich find sie jetzt auch nich grade besonders !!
@ Lejla_HelloKitty: Je t'aime heißt Ich liebe dich.
Und ich fände es ech t süß wenn noch ein paar fotos von Lukas kommen !!
Kommentar veröffentlichen