skip to main |
skip to sidebar
glamor1996
Da du kein Make-up hast, habe ich hauptsächlich die Frisuren ausprobiert. Und so wie du es vorher unten gemacht hast, hab ich dir "Kajalstift" mit den Punkten oben am Auge gemacht ^.^ Hoffe es gefällt dir!Cornelia.GaGa
Bei dir einmal ein sehr dunkles Make-up und dann noch etwas in blau/weiß. Nur die Nr.2 Frisur müsste noch einen Tick nach unten verschoben werden... Das passt nicht so ganz beim Ohr ^.~ Hoffe du magst dein Umstyling!
3 Kommentare:
WOW!!!
Danke Kathi!!!
Das Umstyling ist super.
♥VLG♥ glamor1996
ich finde beim 1 das 2 total schön und beim 2 finde ich das 1 total edel!!
mlg Neliciii
Wow danke schön!!!
Bussi!!
Kommentar veröffentlichen