CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 13. Februar 2010

MeDoll Umstyling (24)



glamor1996



Da du kein Make-up hast, habe ich hauptsächlich die Frisuren ausprobiert. Und so wie du es vorher unten gemacht hast, hab ich dir "Kajalstift" mit den Punkten oben am Auge gemacht ^.^ Hoffe es gefällt dir!

Cornelia.GaGa



Bei dir einmal ein sehr dunkles Make-up und dann noch etwas in blau/weiß. Nur die Nr.2 Frisur müsste noch einen Tick nach unten verschoben werden... Das passt nicht so ganz beim Ohr ^.~ Hoffe du magst dein Umstyling!

3 Kommentare:

glamor1996 hat gesagt…

WOW!!!
Danke Kathi!!!
Das Umstyling ist super.

♥VLG♥ glamor1996

Anonym hat gesagt…

ich finde beim 1 das 2 total schön und beim 2 finde ich das 1 total edel!!

mlg Neliciii

Cornelia.GaGa hat gesagt…

Wow danke schön!!!
Bussi!!