CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 6. Februar 2010

Gratis Tasche



Und noch ein Quiz WB für Frankreich. Es gibt eine gratis Tasche bei Teilnahme.

Geht auf: frproxy.info und gebt dort diesen Link ein:
http://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=239
Dann loggt euch ein, löscht den obigen Link aus dem Proxy Eingabefeld und kopiert folgenden dort rein:
http://www.stardoll.com/en/contest/finish.php?id=239
Dann einfach ausloggen und wieder normal in Stardoll reingehen ^.~

Die Tasche erscheint dann in eurer Suite.



Quelle: underneathstardoll.blogspot.com

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey ich hab mal ne frage!

wenn ich auf stardoll bin kann ich meine suite nicht sehen, da is nur ein großes weißes fenster........?
vielleicht hat das was mit dem internet zu tun?

ich weiß es wirklich nicht!

kannst du mir vielleicht helfen?

romca0071

Anonym hat gesagt…

bitte schreib mir auf staroll woran das liegen könnte!

ich bin echt ratlos!

mein name auf stardoll: romca0071

Kathi86 hat gesagt…

Vielleicht liegt das am Flash Player? Oder es ist sonst was mit dem Inet bei dir. Vllt ist es bald wieder normal. Ich hatte sowas auch schon mal und das ging wieder weg. Ich glaub ich hab einfach den Flash Player aktualisiert.

Anonym hat gesagt…

ok danke echt lieb von dir! ich werd mich mal darum kümmern!

Anonym hat gesagt…

hi ich will nicht nerve oder so aber ich weiß nicht wie man den flash player aktualisiert! :(

Anonym hat gesagt…

kathi mal ne frage weißt du , ob diese ganzen proxy seite (die du hier angiebst) auch wirklich virenfrei sind?

lg

Kathi86 hat gesagt…

Ich habe mir bis jetzt noch nie einen Virus irgendwo eingefangen.

Anonym hat gesagt…

Kuk dir mal die seite von Katja4 an

Kathi86 hat gesagt…

Was ist denn mit ihrer Seite?

Miss_Tascha hat gesagt…

vllt weil sie die selbe presentation hat wie du früher nur mit anderen farben

(und oben fehlt ein stern ^^)

Kathi86 hat gesagt…

Achso ^^ Ja das hab ich schon bei *überleg*... ich glaube 4 Leuten gesehen das sie mir das aus der Präsi rauskopiert haben. Deswegen hatte ich die auch irgendwann gelöscht ^^