
Ich werd nicht mehr ^^ Für die User aus Brasilien gibt es einen neuen WB. Bei Teilnahme bekommt man unter anderem die Victoria's Secret Wings !! Wie cool ist das denn?? ^__^

Loggt euch bei Stardoll aus.
Löscht euren Internetverlauf und die Cookies.
Stellt einen manuellen Proxy ein (Brasilien): 189.44.166.198 Port:6588
Gebt diese Adresse in den Browser ein: http://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=237
Wartet, bis die Seite komplett geladen ist. Das dauert etwas, da der Proxy extrem langsam ist.
Loggt euch ein.
Dann löscht die Adresse aus dem Browser und gebt diese hier ein: http://www.stardoll.com/en/contest/finish.php?id=237 oder ihr nehmt einfach so an dem WB teil.
Danach einfach ausloggen und wieder normal bei Stardoll einloggen. Die Sachen sind dann in eurer Suite ^.^
Falls jemand noch andere manuelle Proxys kennt (Brasilien), wäre es toll wenn ihr sie hier als Kommi hinschreiben könntet. Weil dieser da oben ist wirklich suuuper langsam. Dankeee ^.^
Quelle: underneathstardoll.blogspot.com
UPDATE: Vielen Dank Claudia ^.^
Hier ist ein Proxy der ist flott... funktioniert super damit:
200.195.137.165 Port: 8080
16 Kommentare:
Ähm mal ne frage wie : Löscht euren internetverlauf und cookies`?
Beim Windows Explorer:
Oben rechts: Sicherheit, Browserverlauf löschen.
Da kann man dann auch die Cookies anklicken.
Bei Firefox:
Extras, Einstellungen, Datenschutz, das blau geschriebene: Chronik löschen, Cookies löschen.
sie die flügel eig selten?
Bei mir hats Problem los mit dem da gefunzt:
200.195.137.165 Port: 8080
werd´s morgen mal versuchen - hoffentlich klappt´s ^^
danke für den tip, die teile sind echt cool
sia
bei mir funktioniert das nicht :(
MIt dem Proxy von Claudia hats bei mir auch geklapt :)
Miss_Tascha:
Ja, die Flügel sind normal ziemlich begehrt ^^ Manch einer hat mit Sicherheit ein kleines Vermögen dafür hingeblättert. Aber natürlich verlieren sie wohl jetzt einiges an Wert wenn man die jetzt einfach so gratis bekommt ^^
Ich habChronik und Cookies gelöscht.
Klappte nicht!
Wo muss ich den manuellen Proxy hinschreiben bei:
HTTP-Proxy, SSL-Proxy, FTP-Proxy, Gopher-Proxy oder SOCKS-Host ???
In das HTTP-Proxy Feld.
oh cool, die sachen sind sehr geil. ich liebe diese schuhe:-) vielen dank. lg
Wiestellt man einen manuellen Proxy ein?
Anonym: Hast du Firefox oder Windows Explorer?
keine ahnung was sie hat, aber ich hab firefox und frage mich auch wie das geht :D
Windows Explorer:
Extras, Internetoptionen, Verbindungen, LAN-Einstellungen, Häkchen bei Proxyserver, Proxynummer reinschreiben.
Firefox:
Extras, Einstellungen, Erweitert, Netzwerk, Einstellungen - bei Verbindung, Manuelle Proxykonfiguration, HTTP-Proxy - Proxynummer reinschreiben.
Wenn ihr den Proxy reingeschrieben habt und auf Ok geklickt, dann öffnet ein neues Internetfenster und der Proxy ist aktiviert ;)
Hehe ^^
Bei mir hats geklappt !
Danke ^^
Kommentar veröffentlichen