CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 9. Februar 2010

OMG - gratis VICTORIA'S SECRET FLÜGEL !!



Ich werd nicht mehr ^^ Für die User aus Brasilien gibt es einen neuen WB. Bei Teilnahme bekommt man unter anderem die Victoria's Secret Wings !! Wie cool ist das denn?? ^__^



Loggt euch bei Stardoll aus.

Löscht euren Internetverlauf und die Cookies.

Stellt einen manuellen Proxy ein (Brasilien): 189.44.166.198 Port:6588

Gebt diese Adresse in den Browser ein: http://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=237

Wartet, bis die Seite komplett geladen ist. Das dauert etwas, da der Proxy extrem langsam ist.

Loggt euch ein.

Dann löscht die Adresse aus dem Browser und gebt diese hier ein: http://www.stardoll.com/en/contest/finish.php?id=237 oder ihr nehmt einfach so an dem WB teil.

Danach einfach ausloggen und wieder normal bei Stardoll einloggen. Die Sachen sind dann in eurer Suite ^.^

Falls jemand noch andere manuelle Proxys kennt (Brasilien), wäre es toll wenn ihr sie hier als Kommi hinschreiben könntet. Weil dieser da oben ist wirklich suuuper langsam. Dankeee ^.^

Quelle: underneathstardoll.blogspot.com

UPDATE: Vielen Dank Claudia ^.^
Hier ist ein Proxy der ist flott... funktioniert super damit:
200.195.137.165 Port: 8080

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ähm mal ne frage wie : Löscht euren internetverlauf und cookies`?

Kathi86 hat gesagt…

Beim Windows Explorer:
Oben rechts: Sicherheit, Browserverlauf löschen.
Da kann man dann auch die Cookies anklicken.

Bei Firefox:
Extras, Einstellungen, Datenschutz, das blau geschriebene: Chronik löschen, Cookies löschen.

Miss_Tascha hat gesagt…

sie die flügel eig selten?

Anonym hat gesagt…

Bei mir hats Problem los mit dem da gefunzt:

200.195.137.165 Port: 8080

Anonym hat gesagt…

werd´s morgen mal versuchen - hoffentlich klappt´s ^^
danke für den tip, die teile sind echt cool
sia

Anonym hat gesagt…

bei mir funktioniert das nicht :(

Joy0084 hat gesagt…

MIt dem Proxy von Claudia hats bei mir auch geklapt :)

Kathi86 hat gesagt…

Miss_Tascha:

Ja, die Flügel sind normal ziemlich begehrt ^^ Manch einer hat mit Sicherheit ein kleines Vermögen dafür hingeblättert. Aber natürlich verlieren sie wohl jetzt einiges an Wert wenn man die jetzt einfach so gratis bekommt ^^

- hat gesagt…

Ich habChronik und Cookies gelöscht.
Klappte nicht!
Wo muss ich den manuellen Proxy hinschreiben bei:

HTTP-Proxy, SSL-Proxy, FTP-Proxy, Gopher-Proxy oder SOCKS-Host ???

Kathi86 hat gesagt…

In das HTTP-Proxy Feld.

Lexyhexy hat gesagt…

oh cool, die sachen sind sehr geil. ich liebe diese schuhe:-) vielen dank. lg

Anonym hat gesagt…

Wiestellt man einen manuellen Proxy ein?

Kathi86 hat gesagt…

Anonym: Hast du Firefox oder Windows Explorer?

ROB$EVER hat gesagt…

keine ahnung was sie hat, aber ich hab firefox und frage mich auch wie das geht :D

Kathi86 hat gesagt…

Windows Explorer:

Extras, Internetoptionen, Verbindungen, LAN-Einstellungen, Häkchen bei Proxyserver, Proxynummer reinschreiben.

Firefox:

Extras, Einstellungen, Erweitert, Netzwerk, Einstellungen - bei Verbindung, Manuelle Proxykonfiguration, HTTP-Proxy - Proxynummer reinschreiben.

Wenn ihr den Proxy reingeschrieben habt und auf Ok geklickt, dann öffnet ein neues Internetfenster und der Proxy ist aktiviert ;)

i xx hat gesagt…

Hehe ^^
Bei mir hats geklappt !
Danke ^^