CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 9. Februar 2010

Neuer Party Raum



Hey ihr Lieben,
jetzt passend zur Karnevalszeit gibt es einen neuen Party Raum.
Ich liiiieeeeebbbbbeee Karneval.
Vielleicht gibt es bald Karnevalskostüme in Stardoll und dann kann es losgehen
*sing*
Da simmer dabei! Dat ist prima! Viva Colonia!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die *piep*
Wir glauben an den lieben Gott und hab´n noch immer Durst! *grins*


1 Kommentare:

Kathi86 hat gesagt…

Ich liebe Karneval auch :)
Und der Raum da ist auch cool ;D