Hey ihr Lieben,
jetzt passend zur Karnevalszeit gibt es einen neuen Party Raum.
Ich liiiieeeeebbbbbeee Karneval.
Vielleicht gibt es bald Karnevalskostüme in Stardoll und dann kann es losgehen
*sing*
Da simmer dabei! Dat ist prima! Viva Colonia!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die *piep*
Wir glauben an den lieben Gott und hab´n noch immer Durst! *grins*


1 Kommentare:
Ich liebe Karneval auch :)
Und der Raum da ist auch cool ;D
Kommentar veröffentlichen