skip to main |
skip to sidebar
Winter-Engel
Bei dir habe ich nur Frisuren ausprobiert da du ja kein Make-up hast. Mir gefällt die Hochsteckfrisur bei dir echt gut ^.^ Hoffe du magst es!cdern
Bei dir habe ich auch eigentlich fast nur die Frisuren ausprobieren können. Hoffe du bist zufrieden damit ^.~ Ich finde die Nr.2 steht dir am besten. Wobei ich das seitliche Zöpfchen, was du gerade hast auch süß finde ^.^
2 Kommentare:
danke^^...sieht echt schön aus... und naja im mom. mache ich öfters banner mit meiner doll und so... also bei paint.. hab schon 6 stück... und naja das dauert ziemlich lange...
naja nochmal danke^^
GLG cdern
PS. mein leptop ist immer noch kaputt :(
hi ich bin eine regelmäsige blog leserin und möchte auch mal ein umstyling!
falls du einmal zeit hast!
mein name auf stardol romca0071
danke!
Kommentar veröffentlichen