CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 5. Februar 2010

MeDoll Umstyling (22)



Winter-Engel



Bei dir habe ich nur Frisuren ausprobiert da du ja kein Make-up hast. Mir gefällt die Hochsteckfrisur bei dir echt gut ^.^ Hoffe du magst es!

cdern



Bei dir habe ich auch eigentlich fast nur die Frisuren ausprobieren können. Hoffe du bist zufrieden damit ^.~ Ich finde die Nr.2 steht dir am besten. Wobei ich das seitliche Zöpfchen, was du gerade hast auch süß finde ^.^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke^^...sieht echt schön aus... und naja im mom. mache ich öfters banner mit meiner doll und so... also bei paint.. hab schon 6 stück... und naja das dauert ziemlich lange...

naja nochmal danke^^
GLG cdern

PS. mein leptop ist immer noch kaputt :(

Anonym hat gesagt…

hi ich bin eine regelmäsige blog leserin und möchte auch mal ein umstyling!

falls du einmal zeit hast!

mein name auf stardol romca0071

danke!