CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 5. Februar 2010

New Zealand Day



Ab heute gibt es im Starplaza Sachen zum "New Zealand Day" zu kaufen. Und ganz toll ist, dass auch ein gratis Bild dabei ist ^.^ So spendabel war Stardoll ja schon etwas länger nicht mehr ^.~


3 Kommentare:

glamor1996 hat gesagt…

Ich finde bei diesen Themen ( mit den Ländern) die sachen irrgendwie meistens langweilig. Mann freut sich aber wenn etwas gratis ist ^^ Natürlich hab ich sofort beim bild zu gegriffen =). Manchmal verschwienden solche sachen ja einfach.

♥VLG♥ glamor1996

Anonym hat gesagt…

also meiner meinung nach sind die sachen nicht so schön nd zu teuer!

was findet ihr?

Anonym hat gesagt…

Ja, das Bild ist wunderschön! :)