Ab heute gibt es im Starplaza Sachen zum "New Zealand Day" zu kaufen. Und ganz toll ist, dass auch ein gratis Bild dabei ist ^.^ So spendabel war Stardoll ja schon etwas länger nicht mehr ^.~
3
Kommentare:
glamor1996
hat gesagt…
Ich finde bei diesen Themen ( mit den Ländern) die sachen irrgendwie meistens langweilig. Mann freut sich aber wenn etwas gratis ist ^^ Natürlich hab ich sofort beim bild zu gegriffen =). Manchmal verschwienden solche sachen ja einfach.
3 Kommentare:
Ich finde bei diesen Themen ( mit den Ländern) die sachen irrgendwie meistens langweilig. Mann freut sich aber wenn etwas gratis ist ^^ Natürlich hab ich sofort beim bild zu gegriffen =). Manchmal verschwienden solche sachen ja einfach.
♥VLG♥ glamor1996
also meiner meinung nach sind die sachen nicht so schön nd zu teuer!
was findet ihr?
Ja, das Bild ist wunderschön! :)
Kommentar veröffentlichen