skip to main |
skip to sidebar
1995SUPERSTAR - Vielen Dank für die Info! Nach dem Gorilla gibt es für diesen Monat wieder ein gratis Tier zum adoptieren ^.^ Dieses Mal ist es ein Salamander. Sieht etwas alienmäßig aus... Aber gratis ist gratis ^__^
Geht einfach auf die Magazinseite oder wer so faul ist wie ich, der gibt einfach wenn er grad online ist bei Stardoll diesen Link in seinen Browser ein:http://www.stardoll.com/de/campaigns/endangered-species/
4 Kommentare:
Ist das ein Salamander?^^
Sieht aus wie ein Lurch.
Nicht wirklich Salamander, es ist ein Axolotl.
Salamander ist nur die Rasse..vermute ich.
Er lebt im Wasser, er wird nie Erwachsen. Er bleibt eine Larve. Am Kopf hat er 3 Kiemennäster.
LG Caro
Dazu gibt es auch einen Teich :)
schön ist anders ^^
sia
mach ihren namen sichtbar. diesen artikel hier hat sie auch wieder von dir kopiert =(
ich möcht sie hauen.
Kommentar veröffentlichen