CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 16. Februar 2010

Neues Adoptionstier



1995SUPERSTAR - Vielen Dank für die Info! Nach dem Gorilla gibt es für diesen Monat wieder ein gratis Tier zum adoptieren ^.^ Dieses Mal ist es ein Salamander. Sieht etwas alienmäßig aus... Aber gratis ist gratis ^__^



Geht einfach auf die Magazinseite oder wer so faul ist wie ich, der gibt einfach wenn er grad online ist bei Stardoll diesen Link in seinen Browser ein:

http://www.stardoll.com/de/campaigns/endangered-species/

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das ein Salamander?^^
Sieht aus wie ein Lurch.

Caro hat gesagt…

Nicht wirklich Salamander, es ist ein Axolotl.
Salamander ist nur die Rasse..vermute ich.
Er lebt im Wasser, er wird nie Erwachsen. Er bleibt eine Larve. Am Kopf hat er 3 Kiemennäster.


LG Caro

Dazu gibt es auch einen Teich :)

Anonym hat gesagt…

schön ist anders ^^
sia

Anonym hat gesagt…

mach ihren namen sichtbar. diesen artikel hier hat sie auch wieder von dir kopiert =(
ich möcht sie hauen.