CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 15. Februar 2010

MeDoll Umstyling (25)



punkygina



Bei dir hab ich was in blau und was in rot ^.^ Die Äpfelchen Ohrringe magst du doch so... und ich auch ^.~ Hoffe es gefällt dir!

dauersmilie



Bei dir einmal was eleganteres und einmal was flippigeres. Make-up konnte ich ja leider nicht viel verwenden. Wirklich schade, dass nur SS Make-up kaufen können... Aber es sieht ja auch so toll aus, oder? ^.~ Hoffe dir gefällt dein Umstyling!

2 Kommentare:

Dina & Ajlic hat gesagt…

ach auch eins mit miir!

Anonym hat gesagt…

Wow, sieht richtig super aus! :)
Dankeschön! :*
Vor allem die Äpfelchen Kombi ist süß. ♥