skip to main |
skip to sidebar
punkygina
Bei dir hab ich was in blau und was in rot ^.^ Die Äpfelchen Ohrringe magst du doch so... und ich auch ^.~ Hoffe es gefällt dir!dauersmilie
Bei dir einmal was eleganteres und einmal was flippigeres. Make-up konnte ich ja leider nicht viel verwenden. Wirklich schade, dass nur SS Make-up kaufen können... Aber es sieht ja auch so toll aus, oder? ^.~ Hoffe dir gefällt dein Umstyling!
2 Kommentare:
ach auch eins mit miir!
Wow, sieht richtig super aus! :)
Dankeschön! :*
Vor allem die Äpfelchen Kombi ist süß. ♥
Kommentar veröffentlichen