CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 22. Februar 2010

Gratis Gift


Hey ihr Lieben,
es gibt ein neues Geschenk wenn man auf einer Party war.
Ich persönlich finde dieses Alien richtig Hääääääässlich
Lg geheimer-enegel






8 Kommentare:

Kathi86 hat gesagt…

Alien vs Predator xDxD

Anonym hat gesagt…

Man, gut, dass es das noch nicht gab, als ich meine Einladungen rausgeschickt hab - das hätte echt Gewissenskonflikte in mir
ausgelöst ^^
Sia

Caro hat gesagt…

Ach Gott, würde ich das Nachts sehen, würde ich sehr erschrecken. Nein unbedingt schön ist es nicht ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich find ihn toll. ;D ;D

i xx hat gesagt…

Huch!
Der ist ja hässlich xD
Ich würde den dann,in meine Aufbewarungsbox tun :]
Der hat nichts in meiner Suite dann zusuchen xD

Caro :) hat gesagt…

hey,es gibt ein neues antm geschenk,leider kenne ich wieder keinen proxy.

MissHollywood98 hat gesagt…

*lach* :D

Cornelia.GaGa hat gesagt…

Predator ^^
Fand das Fieh schon immer hässlich ^^