
Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich bekomme des Öfteren Anfragen, die einfach total sinnlos sind. Da kann man manchmal echt nur drüber lachen...

So einen Müll kann man sich normal auch sparen. Oder denkt vielleicht ernsthaft einer von so Leuten, dass man sie mit solchen Texten auch noch annimmt?? ^^
25 Kommentare:
Hahaha, oh Gott, davon kann ich ein Lied singen.
Allerdings manche Freundschaftsanfragen sind auch echt süß, die ich bekomme. Und die hasse ich genauso - weil ich die dann nicht guten Gewissens ablehnen kann =/ Ich wünschte, man könnte von Anfang an Freundschaftsanfragen blocken, so dass sie gar nicht erst gestellt werden könnten. Dann sollen sich die Leute im Gästebuch melden, wenn sie was wollen =/
Ach Kathi, Du Kriegst Echt Immer Geniale Anfragen. "Willst Du Mein Schnuckelhäschen Sein.?" Althaa..Genial. xD.
tolle kommis von dir... muß dam schon sagen xDD
also die sind bestimmt mal auf den kopf gefallen :'D
ich sag nur: gestört -.-
haha, die sind ja echt sum schreien, wer macht denn sowas??
lol Neliciii
ich hatte auch schon so ne sinnlose anfrage, die ging ca. so:
"Hey willst du mit mir zusammn sein?"
war von nem jungen.. oO
ich find solche anfragen echt.. naja, sinnlos xD
Ach wie geil x]]
Und die Kommis:Echt Upps-Die Pannenshow würdig =)
xoxo MyBabyVan
Ich hab auch schon viele sinnlose Anfragen bekommen , wie zum Beispiel : "Meine Suite ist toll und ich mag sie , kannst du mich 5/5 voten ?"
Manchmal frag ich mich wie man auf solche Ideen kommen kann ;D
Lg Anchen
Wie,geil..
ich kenne das nur gut mit den Stardollers
Haha, ich kenne das ^^
Oder ähnliche perverse Dinge bekomme ich auch ab und zu ^^
Da hat manchmal der Specht in manchen Gehirnen das Würmchen geschluckt ^^
Die erste Anfrage links hat auch eine Freundin von mir bekommen!^^
Hahah OMFG das ist ja geil xD *lachträne wegwisch*
Die sind echt zum totlachen ^^
Die würd ich am liebsten annehmen und dann blockieren :D
Hei ihr Lieben ‹3
Diese Anfragen sind wohl eher ein schlechter Scherz :D Aber deine Kommentare fand ich echt lustig und habe mich total kaputt gelacht. Euer Blog ist echt toll. weiter so ‹3
Lg Sunny
Eeeh.. naja bei mir ist
das nicht so ;D aber
ich kann echt gut verstehen
dass du so denkst.. ich mein
die können ja nich mehr
ganz dicht sein wenn sie sowas
schreiben :'D
viele Liebe grüße
kathi ‹3
OMG das ist echt zu weghauen!=)
Da bise net die einzigste ^^ des kennen bestimtm 80 prozent der stardoll user ^^
das ist jetzt nicht dein ernst!
ich bekomme manchmal dumme anfragen aber nicht solche ^^
fufu1997
ich hab mich schlappgelacht als ich das gelesen hab :D
Ich find das einfach witzig, die erwarten doch nicht ehrlich dass man sowas auch noch annimmt!? xD
MISSPOKERFACE
Haha was für süße Anfrägchen, nur leider kenn ich das Problem..Einfach auf Ablehnen dürcken :D
lol, manche Leute denken echt sie sinds....
nicht nur als anfrage bekomme ich täglich solche " nervigen " REQUEST, leider jetzt auch ins GB!!
ich kann ein lied davon singen...
aber diese kann ich dies immer gutens gewissens löschen!!!!
juhu da muss ich mir nicht die mühe machen die noch zu besuchen....
ich kenn das, aber keine ahnung, wie man auf so eine idee kommen kann ^^
sia
hahaha, okay das ist krank.. die leute müssen echt gestört sein..
Nee hahaha! Mir gehts aber genauso,letzens schrieb mir eine in die Anfrage: Fuck you du schlampe!
Nett oder?
Oder irgendso ein Typ: Hi Babe willst du mir gehen!? Komm schreib mir
Für wie blöd halten die uns eigentlich?? ;-P
Haha deine commies dazu sind echt das beste *totlach* xD
solche leute sind einfach nur arm xD
Lg. liro13
Es gibt echt Leute, aber ich kann aus Erfahrung sagen dass manche es ECHT übertreiben!!
Trozdem nette Unterhaltung ^^
Kommentar veröffentlichen