CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 8. Februar 2010

Sinnlose Anfragen



Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich bekomme des Öfteren Anfragen, die einfach total sinnlos sind. Da kann man manchmal echt nur drüber lachen...



So einen Müll kann man sich normal auch sparen. Oder denkt vielleicht ernsthaft einer von so Leuten, dass man sie mit solchen Texten auch noch annimmt?? ^^

25 Kommentare:

YM hat gesagt…

Hahaha, oh Gott, davon kann ich ein Lied singen.
Allerdings manche Freundschaftsanfragen sind auch echt süß, die ich bekomme. Und die hasse ich genauso - weil ich die dann nicht guten Gewissens ablehnen kann =/ Ich wünschte, man könnte von Anfang an Freundschaftsanfragen blocken, so dass sie gar nicht erst gestellt werden könnten. Dann sollen sich die Leute im Gästebuch melden, wenn sie was wollen =/

Sophie. hat gesagt…

Ach Kathi, Du Kriegst Echt Immer Geniale Anfragen. "Willst Du Mein Schnuckelhäschen Sein.?" Althaa..Genial. xD.

katara4 hat gesagt…

tolle kommis von dir... muß dam schon sagen xDD

also die sind bestimmt mal auf den kopf gefallen :'D

ich sag nur: gestört -.-

Anonym hat gesagt…

haha, die sind ja echt sum schreien, wer macht denn sowas??
lol Neliciii

Jule ♥ hat gesagt…

ich hatte auch schon so ne sinnlose anfrage, die ging ca. so:
"Hey willst du mit mir zusammn sein?"
war von nem jungen.. oO

ich find solche anfragen echt.. naja, sinnlos xD

Chrissie hat gesagt…

Ach wie geil x]]
Und die Kommis:Echt Upps-Die Pannenshow würdig =)

xoxo MyBabyVan

Anchen hat gesagt…

Ich hab auch schon viele sinnlose Anfragen bekommen , wie zum Beispiel : "Meine Suite ist toll und ich mag sie , kannst du mich 5/5 voten ?"
Manchmal frag ich mich wie man auf solche Ideen kommen kann ;D

Lg Anchen

... hat gesagt…

Wie,geil..
ich kenne das nur gut mit den Stardollers

Anonym hat gesagt…

Haha, ich kenne das ^^
Oder ähnliche perverse Dinge bekomme ich auch ab und zu ^^

Da hat manchmal der Specht in manchen Gehirnen das Würmchen geschluckt ^^

Anonym hat gesagt…

Die erste Anfrage links hat auch eine Freundin von mir bekommen!^^

Charmed150 hat gesagt…

Hahah OMFG das ist ja geil xD *lachträne wegwisch*
Die sind echt zum totlachen ^^
Die würd ich am liebsten annehmen und dann blockieren :D

Sunny11091996 hat gesagt…

Hei ihr Lieben ‹3
Diese Anfragen sind wohl eher ein schlechter Scherz :D Aber deine Kommentare fand ich echt lustig und habe mich total kaputt gelacht. Euer Blog ist echt toll. weiter so ‹3
Lg Sunny

Kathigirl97 hat gesagt…

Eeeh.. naja bei mir ist
das nicht so ;D aber
ich kann echt gut verstehen
dass du so denkst.. ich mein
die können ja nich mehr
ganz dicht sein wenn sie sowas
schreiben :'D
viele Liebe grüße
kathi ‹3

Lottie hat gesagt…

OMG das ist echt zu weghauen!=)

Anonym hat gesagt…

Da bise net die einzigste ^^ des kennen bestimtm 80 prozent der stardoll user ^^

Anonym hat gesagt…

das ist jetzt nicht dein ernst!

ich bekomme manchmal dumme anfragen aber nicht solche ^^

fufu1997

Anonym hat gesagt…

ich hab mich schlappgelacht als ich das gelesen hab :D
Ich find das einfach witzig, die erwarten doch nicht ehrlich dass man sowas auch noch annimmt!? xD
MISSPOKERFACE

Msn-Nicks hat gesagt…

Haha was für süße Anfrägchen, nur leider kenn ich das Problem..Einfach auf Ablehnen dürcken :D

Anonym hat gesagt…

lol, manche Leute denken echt sie sinds....

friend94 hat gesagt…

nicht nur als anfrage bekomme ich täglich solche " nervigen " REQUEST, leider jetzt auch ins GB!!
ich kann ein lied davon singen...
aber diese kann ich dies immer gutens gewissens löschen!!!!
juhu da muss ich mir nicht die mühe machen die noch zu besuchen....

Anonym hat gesagt…

ich kenn das, aber keine ahnung, wie man auf so eine idee kommen kann ^^
sia

Mme Hani hat gesagt…

hahaha, okay das ist krank.. die leute müssen echt gestört sein..

Cornelia.GaGa hat gesagt…

Nee hahaha! Mir gehts aber genauso,letzens schrieb mir eine in die Anfrage: Fuck you du schlampe!
Nett oder?
Oder irgendso ein Typ: Hi Babe willst du mir gehen!? Komm schreib mir
Für wie blöd halten die uns eigentlich?? ;-P

Anonym hat gesagt…

Haha deine commies dazu sind echt das beste *totlach* xD
solche leute sind einfach nur arm xD
Lg. liro13

zappelmaus1 hat gesagt…

Es gibt echt Leute, aber ich kann aus Erfahrung sagen dass manche es ECHT übertreiben!!
Trozdem nette Unterhaltung ^^