Hier sind ein paar neue Möbel Spoiler. Und ein Hündchen ^.^ Voll niedlich!! Das Hündchen passt aber nicht zu den Möbeln... Ob es auch in den Suite Shop kommt?
5
Kommentare:
Anonym
hat gesagt…
Das Hündchen denk ich mal solte zum Valentinstag kommen - schaut danach aus - finde ich ^^
5 Kommentare:
Das Hündchen denk ich mal solte zum Valentinstag kommen - schaut danach aus - finde ich ^^
der ist wirklich süß =)
hmm aber die möbel iwie komisch was is den das fürn schwarzer kreis hinter der lampe? ^^
Der ganze Hintergrund bei der Lampe war schwarz ^^ Hab nicht alles weiß bekommen *lol*
ganz süß, oder?
sia
Süüß. :D
Kommentar veröffentlichen