Wir wünschen euch ein schönen Valentinstag mit euren Lieben =)
Kleines Gedicht zum Träumen mit oder ohne Freund ;-)
Wo sollen jetzt die roten Rosen blühen,
wenn Sturmwind weht und Schnee die Gärten deckt?
Da muss Sankt Valentin sich sehr bemühen,
denn heute sollen rote Rosen blühen!
Doch sieh, da ist ein Platz voll Frühlingsglühen-
vor deinem Bild, im Herzen tief versteckt!
Da seh ich tausend rote Rosen blühen
für dich- auch wenn noch Schnee die Gärten bedeckt.
Euer Team Kathi86, angie21z und geheimer-enegel

4 Kommentare:
Total schönes Gedicht <3
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag :-*
wünsch ich euch auch :3
wie süß ^^
euch auch einen schönen tag
sia
Och, das Bildchen ist total süß! :)
Kommentar veröffentlichen