CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 10. Februar 2010

MeDoll Umstyling (23)



mathildamath



Ich habe bei dir nur Frisuren ausprobieren können. Make-up ist ja keins da ^.~ Finde bei dir die Nr.1 richtig hübsch. Nur die pinke Haarfarbe konnte ich gar nicht "abschminken". Ein dunkles braun würde bestimmt gut aussehen. Hoffe es gefällt dir!

bonny188



Hoffe dir gefällt dein Umstyling... Nr.1 etwas bunter und Nr.2 etwas dezenter geschminkt. Die Frisur bei Nr.1 sieht süß aus an dir ^.^

5 Kommentare:

Cathérine Cerise hat gesagt…

Lol normalerweise hab ich auch dunkelbraune Haare. Die pinken waren nur für den Valentinstag.
Großes Dankeschön!

Darf ich für Stardollwithmybabyvan (ich schreib da mit) deinen Artikel über den brasilianischen WBB nh, wenn ch einen Quelle angebe?

Anonym hat gesagt…

beim 1 finde ich das 2 sehr hübsch und beim 2 das 1 total frisch und frech, einfach super, wie immer!!

mlg Neliciii

Kathi86 hat gesagt…

mathildamath:

Ja, mit Quellenangabe darfst du das ruhig dafür benutzen.

Cathérine Cerise hat gesagt…

danke

Anonym hat gesagt…

vielen dank,

die sehen wirklich toll aus.!! mir gefällt besonders das zweite^^

LG bonny188