skip to main |
skip to sidebar
mathildamath
Ich habe bei dir nur Frisuren ausprobieren können. Make-up ist ja keins da ^.~ Finde bei dir die Nr.1 richtig hübsch. Nur die pinke Haarfarbe konnte ich gar nicht "abschminken". Ein dunkles braun würde bestimmt gut aussehen. Hoffe es gefällt dir!bonny188
Hoffe dir gefällt dein Umstyling... Nr.1 etwas bunter und Nr.2 etwas dezenter geschminkt. Die Frisur bei Nr.1 sieht süß aus an dir ^.^
5 Kommentare:
Lol normalerweise hab ich auch dunkelbraune Haare. Die pinken waren nur für den Valentinstag.
Großes Dankeschön!
Darf ich für Stardollwithmybabyvan (ich schreib da mit) deinen Artikel über den brasilianischen WBB nh, wenn ch einen Quelle angebe?
beim 1 finde ich das 2 sehr hübsch und beim 2 das 1 total frisch und frech, einfach super, wie immer!!
mlg Neliciii
mathildamath:
Ja, mit Quellenangabe darfst du das ruhig dafür benutzen.
danke
vielen dank,
die sehen wirklich toll aus.!! mir gefällt besonders das zweite^^
LG bonny188
Kommentar veröffentlichen