
Mir ist grad aufgefallen wenn man über Gegenstände mit der Maus drüberfährt, dann erscheint an Geschenken der Absender. Man kann draufklicken und wird dann in die Suite des Absenders weitergeleitet. Einerseits ganz praktisch weil man sich manchmal gar nicht mehr erinnert, wer einem was geschenkt hat, andererseits etwas nervig wenn man viele Sachen in einem Raum geschenkt bekommen hat ^.~

1 Kommentare:
das ist ja ne tolle sache das man sehen kann von wem die geschenke sind:)
Jersey
Kommentar veröffentlichen