skip to main |
skip to sidebar
Eva160190
Hoffe dir gefällt dein Umstyling ^.^ Ich finde die neue Hochsteckfrisur bei Nr.2 muss nicht immer nur elegant kombiniert werden... SoCutex3
Bei dir habe ich auf die Frisuren konzentriert. Make-up hast du ja nicht viel. Ich finde bei deiner Doll passen kurze und auch lange Haare. Hoffe es gefällt dir ^.^
3 Kommentare:
ich finde das 2. beim 1. einfach umwerfend!!!
glg Neliciii
Coooooooollllll!!!!! Danke!!! Ist echt toll geworden!!! Das erste Styling hatte ich schon mal genauso!!! Und das mit der Hochsteckfrisur stimmt!!!
Ich persönlich finde die 1. Frisur schöner...
Lg Eva
hi ich hätte auch mal gerne ein umstyling!
romca0071
Kommentar veröffentlichen