
Wir wünschen euch allen eine tolle, lustige Karnevalszeit !!
Damit auch jeder ein bischen in Feierstimmung kommt, haben wir eine Karnevals Playlist erstellt ^.^ hehe
In diesem Sinne ... *räusper* ...
"... Fühlst du dich manchmal auch so allein
Glaub mir, dass braucht gar nicht so sein
Denn heute abend gehen wir feiern
Die ganze Welt ist ein Verein
Und dann die Händeeee zum Himmeeel,
komm lasst uns fröhlich sein
wir klatschen zusammeeeen
und keiner ist alleeeeiiin..."
8 Kommentare:
wünsch ich euch auch! <3 achja die neuen lieder aufm mp3 player sind echt cool :D
wünsch ich euch ebenfalls, tolle kostüme =)
macht doch einen kostüm WB
oh alcohol oh alcoho
du biist meiin feiind das weiss iich wohl
aba iin der biibel steht geschriiebn du solls deiinen feiind liieben na danmn prost xD
das iis so LOOOL
Wünsch ich euch allen auch;D
Wünsch ich auch ..
Emm .. (sorry - ich weiß, blöde Frage): wann ist denn eigentlich Karneval dieses Jahr??
Habs total vergessen *schäm*
daanke gleichfalls :)
ALAAF!!!
viva colonia auf ne supergeile zick wenn die karawane weiter zieht, seit keine räuber und verschenkt kein Hez und wenn nicht jetzt wann dann.....ab in den flieger(lied) zum stern.. wahnsinn!!!
in diesem sinne
3x ALAAF!!!!!
Auch euch, schönen Karneval :)
Kommentar veröffentlichen