CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 11. Februar 2010

Karneval



Wir wünschen euch allen eine tolle, lustige Karnevalszeit !!

Damit auch jeder ein bischen in Feierstimmung kommt, haben wir eine Karnevals Playlist erstellt ^.^ hehe

In diesem Sinne ... *räusper* ...

"... Fühlst du dich manchmal auch so allein
Glaub mir, dass braucht gar nicht so sein
Denn heute abend gehen wir feiern
Die ganze Welt ist ein Verein

Und dann die Händeeee zum Himmeeel,
komm lasst uns fröhlich sein
wir klatschen zusammeeeen
und keiner ist alleeeeiiin..."

8 Kommentare:

Jule ♥ hat gesagt…

wünsch ich euch auch! <3 achja die neuen lieder aufm mp3 player sind echt cool :D

Anonym hat gesagt…

wünsch ich euch ebenfalls, tolle kostüme =)

macht doch einen kostüm WB

pavelic hat gesagt…

oh alcohol oh alcoho

du biist meiin feiind das weiss iich wohl

aba iin der biibel steht geschriiebn du solls deiinen feiind liieben na danmn prost xD

das iis so LOOOL

Rockypank hat gesagt…

Wünsch ich euch allen auch;D

Anonym hat gesagt…

Wünsch ich auch ..
Emm .. (sorry - ich weiß, blöde Frage): wann ist denn eigentlich Karneval dieses Jahr??
Habs total vergessen *schäm*

Kathigirl97 hat gesagt…

daanke gleichfalls :)

friend94 hat gesagt…

ALAAF!!!
viva colonia auf ne supergeile zick wenn die karawane weiter zieht, seit keine räuber und verschenkt kein Hez und wenn nicht jetzt wann dann.....ab in den flieger(lied) zum stern.. wahnsinn!!!
in diesem sinne
3x ALAAF!!!!!

Caro hat gesagt…

Auch euch, schönen Karneval :)