CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 1. Februar 2010

Partypics - Bewertung



Ist mir das vorher nur nie aufgefallen oder ist es neu, dass man die Partyfotos jetzt auch bewerten kann? ^^


2 Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

War schon iimmer so =)

Anonym hat gesagt…

nee.. das ist doch neu!!