CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 23. Februar 2010

März HB's



Im Magazine gibt's jetzt die Vorschau auf die März HB's. Reißen mich mal wieder nicht s vom Hocker... Das pinke Kleidchen ist irgendwie süß ^^


10 Kommentare:

Eva160190 hat gesagt…

ich finde die weste das top mit dem gesicht und die moonwashed jeggins hamma coooollll

Anonym hat gesagt…

cool ich kanns kaum erwarten!
ich find das pinke kleid auch süß

Miss_Tascha hat gesagt…

hehe, mitlerweile kenn ich deinen geschmack an kleidern bei stardoll, girly like =D

stimms?

hm ich find sie schöner als die letzten.

bis jetzt ist die zeit ziemlich schnell vergangen finde ich zumindest mal ^^

Kathi86 hat gesagt…

hehe ^.^
ja, ich mag's gern pink und kitchig ^.~

pavelic hat gesagt…

haii es giibt neuee ANTM kelidier hieir diir proxiies:

93.174.138.137 port 3128

oder

62.105.163.43 port 80

der liink iist: www.stardoll.com/en/cinema/?id=124

Anonym hat gesagt…

finde die sachen pott häßlich ^^ vllt des schwarze kleid/top sieht vllt einigermaßen gut aus ^^

Anonym hat gesagt…

Es gibt kostenloses Dusch zeug

au.worldproxy.tracking202.com

und dan stardoll.com

von xsweetninax

Anonym hat gesagt…

naja, geht so... aber die meisten hotbuys, die ich bis jetzt miterlebt hab, waren nicht so wirklich mein ding.
sia

Unknown hat gesagt…

bah engelchen solche bösen worte aus deinem mund. Mädels na na na na!!!! Also ich find die sachen gut, und endlich mal wieder Schmuck und die schuhe und die hose und die kleider, zucker!!!


grüe die nachbarin... lol

Anonym hat gesagt…

Das chinesische Kleid find ich schön! :)