ich finde die weste das top mit dem gesicht und die moonwashed jeggins hamma coooollll
cool ich kanns kaum erwarten! ich find das pinke kleid auch süß
hehe, mitlerweile kenn ich deinen geschmack an kleidern bei stardoll, girly like =D stimms?hm ich find sie schöner als die letzten.bis jetzt ist die zeit ziemlich schnell vergangen finde ich zumindest mal ^^
hehe ^.^ja, ich mag's gern pink und kitchig ^.~
haii es giibt neuee ANTM kelidier hieir diir proxiies: 93.174.138.137 port 3128oder62.105.163.43 port 80 der liink iist: www.stardoll.com/en/cinema/?id=124
finde die sachen pott häßlich ^^ vllt des schwarze kleid/top sieht vllt einigermaßen gut aus ^^
Es gibt kostenloses Dusch zeug au.worldproxy.tracking202.comund dan stardoll.com von xsweetninax
naja, geht so... aber die meisten hotbuys, die ich bis jetzt miterlebt hab, waren nicht so wirklich mein ding.sia
bah engelchen solche bösen worte aus deinem mund. Mädels na na na na!!!! Also ich find die sachen gut, und endlich mal wieder Schmuck und die schuhe und die hose und die kleider, zucker!!!grüe die nachbarin... lol
Das chinesische Kleid find ich schön! :)
Kommentar veröffentlichen
10 Kommentare:
ich finde die weste das top mit dem gesicht und die moonwashed jeggins hamma coooollll
cool ich kanns kaum erwarten!
ich find das pinke kleid auch süß
hehe, mitlerweile kenn ich deinen geschmack an kleidern bei stardoll, girly like =D
stimms?
hm ich find sie schöner als die letzten.
bis jetzt ist die zeit ziemlich schnell vergangen finde ich zumindest mal ^^
hehe ^.^
ja, ich mag's gern pink und kitchig ^.~
haii es giibt neuee ANTM kelidier hieir diir proxiies:
93.174.138.137 port 3128
oder
62.105.163.43 port 80
der liink iist: www.stardoll.com/en/cinema/?id=124
finde die sachen pott häßlich ^^ vllt des schwarze kleid/top sieht vllt einigermaßen gut aus ^^
Es gibt kostenloses Dusch zeug
au.worldproxy.tracking202.com
und dan stardoll.com
von xsweetninax
naja, geht so... aber die meisten hotbuys, die ich bis jetzt miterlebt hab, waren nicht so wirklich mein ding.
sia
bah engelchen solche bösen worte aus deinem mund. Mädels na na na na!!!! Also ich find die sachen gut, und endlich mal wieder Schmuck und die schuhe und die hose und die kleider, zucker!!!
grüe die nachbarin... lol
Das chinesische Kleid find ich schön! :)
Kommentar veröffentlichen