CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 4. Februar 2010

Danke :)



Hallo :)

Ich hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen ^^ Deshalb hab ich mir gedacht ich mach jetzt mal einen Post...Also ich wollte mich für die ganzen Glückwünsche zur Geburt vom kleinen Lukas bedanken :) Das waren wirklich sehr schöne und liebe Posts von euch :)
Und für die Geschenke die ihr mir in Stardoll geschenkt habt bedanke ich mich natürlich auch ;) Durch ein kleines Missgeschick konnte ich leider nicht mehr lesen von wem ich was bekommen hatte, deswegen mach ich das jetzt mal hier im Allgemeinen anstatt mich persönlich bei jedem zu bedanken :)

!! Danke !!

Und da noch einige gefragt haben, hab ich hier noch mal ein paar Bilder von dem kleinen zusammengestellt :) Man sieht er ist schon ein kleines Stückchen gewachsen und es geht ihm bestens :)


14 Kommentare:

Miss_Tascha hat gesagt…

ohhh der ist echt knuffig =)

Jule ♥ hat gesagt…

oh wei sweet der kleine :3

Charmed150 hat gesagt…

Der ist total süüß ^.^

glamor1996 hat gesagt…

oh, er sieht total süß aus. :D
Er wird doch in 11 tagen 1 monat alt. Richtig?
Ich finde das 2 Bild von der unteren reihe total süß, wo er sich umschaut :D.

♥VLG♥ raniya

Unknown hat gesagt…

meine Gebete wurden erhört..hihihihi und bei einem Foto sieht man sogar etwas dich oder etwa Kathi hm... hehehe bei Zwillis ist das so ne sache, lol! Er ist ein ganz kleiner süßer Wonneproppen. Danke für die Bilder..
Swandie

Joy0084 hat gesagt…

Er ist wirklich super süüüsss *-*
In paar Tagen ist er ein Monat alt, pass auf das geht alles viel zu schnell.
Wenn ich daran denke das meine kleine auch so klein war und nun 2 Jahre alt ist :(
Aber sie ist so lieb :)

Wünsche euch ganz viel Glück und Freude mit den klein :)

Polyvore_Love hat gesagt…

der kleine ist echt süß !!

Rob4ever hat gesagt…

Ich will Babysitterin seiiin :D
Der is soo süß :D

Caro :) hat gesagt…

woow die fotos sind super *süüss* :D

Chrissie hat gesagt…

Ohjeee ist der süüs^^^^^^^^

Kathigirl97 hat gesagt…

mega süüß !
weiterhin viel glück :)

Anonym hat gesagt…

voll süß ! :)

Anonym hat gesagt…

wundervoll - hast du gut hinbekommen ^^
sia

Anonym hat gesagt…

der ist ja sooo süß