
Hallo :)
Ich hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen ^^ Deshalb hab ich mir gedacht ich mach jetzt mal einen Post...Also ich wollte mich für die ganzen Glückwünsche zur Geburt vom kleinen Lukas bedanken :) Das waren wirklich sehr schöne und liebe Posts von euch :)
Und für die Geschenke die ihr mir in Stardoll geschenkt habt bedanke ich mich natürlich auch ;) Durch ein kleines Missgeschick konnte ich leider nicht mehr lesen von wem ich was bekommen hatte, deswegen mach ich das jetzt mal hier im Allgemeinen anstatt mich persönlich bei jedem zu bedanken :)
!! Danke !!
Und da noch einige gefragt haben, hab ich hier noch mal ein paar Bilder von dem kleinen zusammengestellt :) Man sieht er ist schon ein kleines Stückchen gewachsen und es geht ihm bestens :)

14 Kommentare:
ohhh der ist echt knuffig =)
oh wei sweet der kleine :3
Der ist total süüß ^.^
oh, er sieht total süß aus. :D
Er wird doch in 11 tagen 1 monat alt. Richtig?
Ich finde das 2 Bild von der unteren reihe total süß, wo er sich umschaut :D.
♥VLG♥ raniya
meine Gebete wurden erhört..hihihihi und bei einem Foto sieht man sogar etwas dich oder etwa Kathi hm... hehehe bei Zwillis ist das so ne sache, lol! Er ist ein ganz kleiner süßer Wonneproppen. Danke für die Bilder..
Swandie
Er ist wirklich super süüüsss *-*
In paar Tagen ist er ein Monat alt, pass auf das geht alles viel zu schnell.
Wenn ich daran denke das meine kleine auch so klein war und nun 2 Jahre alt ist :(
Aber sie ist so lieb :)
Wünsche euch ganz viel Glück und Freude mit den klein :)
der kleine ist echt süß !!
Ich will Babysitterin seiiin :D
Der is soo süß :D
woow die fotos sind super *süüss* :D
Ohjeee ist der süüs^^^^^^^^
mega süüß !
weiterhin viel glück :)
voll süß ! :)
wundervoll - hast du gut hinbekommen ^^
sia
der ist ja sooo süß
Kommentar veröffentlichen